• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mf und killspeed

peerle

Guest
Hallo zusammen,
ich bastel mir da gerade eine eher untypischen MF Char ,nen hammerdin, da er der einzige von meinen chars ist der baalruns machen kann. Leider braucht es ihn doch ein kleines Weilchen, bis er Baal aus den Latschen haut( ca. 15-20 sec). Meine Frage ist, inwiefern beeinflusst das Kill speed die Qualität der gefundenen Sachen? Hab so an die 300 -350 mf. Es ist komisch aber Meppi droppt viel besser als Baal in meinen runs??!! Meppi dauert auch nur ein paar Sekunden.

Also die Frage : Wie wichtig ist kill speed? Und habt ihr da ne bessere Idee fuer n Baal und Dia runner?

Cheers big ears ;-)

Ich glaub das ist bei dir einfach nur Glück ;)
Der Killspeed ist ja nichts anderes als möglichst viele Monster in kurzer Zeit zu killn. Ich denke mal deine Zeitangaben sind recht gut - nur ist es halt einfach Zufall, ob was gutes dropt
In dem Sinne, viel Spaß beim mfen, irgendwann dropt was gutes ;)

mfg

:hy:
Also zunächst einmal, nach einer Sorc ist ein Hammerdin der typische MF-Char :lol:

Die Killspeed beinflusst die Qualität der gedroppten Sachen überhaupt nicht. Allerdings gilt: Mehr Killspeed -> Baal fällt schneller -> In der selben Zeit mehr Baalruns -> Insgesamt ein besseres Ergebnis.
Wie wichtig ist kill speed?
Sehr wichtig, da - wie oben erwähnt: Je schneller du killst, desto mehr Runs schaffst du in einer bestimmten Zeit, desto öfter legst du die Bosse um, desto öfter droppen sie Items, desto öfter können sie gute Items droppen.
Man sagt sich, als Faustregel, immer: MF soll so einen Wert haben, dass die Killspeed nicht darunter leidet.
D.h., du solltest keine großen Verrenkungen machen, um an mehr MF zu kommen, wenn du dafür viel Killspeed verlierst. Dein MF reicht übrigens auch voll und ganz.
Und habt ihr da ne bessere Idee fuer n Baal und Dia runner?
Für einen Hammerdin (ohne Enigma, und davon gehe ich einfach mal aus) ist Dia und Baal recht gut, denn im Gegensatz zu Mephisto, Gräfin o.ä. ist die Chance, dass schon auf dem Weg zu diesen beiden Gegnern etwas brauchbares droppt, schon relativ gut.

Allerdings kannst du zur Abwechslung natürlich auch Gräfinruns, Mephistoruns, Pindleruns, Shenkruns oder Keyruns machen...

Dass Mephisto bei dir besser droppt als Baal, dass hängt einfach mit Glück zusammen. Prinzipiell können sie beide sehr gut droppen, Baal sogar etwas besser ;)

Klasse. Danke für die schnellen Antworten!!

Dann wird mein Pala wohl seinen Keuzzug nach guten Iems fortführen ;-)

Muhhhhahahhaha

Man könnte noch bemerken, dass Baal zwar bessere Sachen droppen kann, Mephisto dafür aber wesentlich schneller erreichbar ist. Im endeffekt tuen die beiden sich also nicht viel....

Zurück
Oben