• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Unterschiede

The_Phoenix

Guest
hiho ma ne frage macht des viel unterschied ob ich

einen 125 fcr 200mf pala habe
oder en 75er 300-400mf
und zu welchen würded ihr mir raten zum mfen?

Warum machst du denn jetzt den 2. Thread zum gleichen Thema auf? Lies dir doch erstmal die Antworten in dem anderen Thread durch, der sich nach wie vor auf Seite 1 befindet.

kommt auf den killspeed der palas an.
125fcr is schon tierisch schnell und 200 mf reichen leicht. da gabs mal so nen graphen wo man die mf aufteilung sehn konnte. ich glaub von 200 auf 300mf war nich mehr soo viel unterschied bei uniques. und 125fcr spielt sich bequemer.
problem is wenn du zu schnell bist dass du dich ne zeit nich mehr einklinken kannst. dass wär natürlich doof.

ja sry für des neue bin noch neu und muss mich dran gewöhnen^^ also den 125 fcr pala spielen?kk hab fast 200 mf fehlt mir nur noch en 4 mf sc^^

wenn du mir die art des palas sagst und die bisherige ausrüstung kann man dir besser helfen.

also mach nur ma so schnell überflogen

hoto shako mit topas enigma maras 27 spirit 35 fcr 45 all res soj udn en fcr ring wasserwanderung magierfaust und arach
komm so auf all res 11k dmg 2k leben( ohne cta hab noch keins ;) ) und 125 fcr und 200 mf

schonmal daran gedacht in den 2.slot ali-baba oder möwe mit reim zu packen und vorm last hit wechseln?
dann hast deine 125 fc und mehr als 300 mf.

mh kk also ent so gut zum mfen?
ja die meisten tragen ja zaka und wt oder sandstorm

herold is schwachfug

spirit macht einem das resteq viel variabler und ergibt so mehr mf

wts kann man tragen, ansonsten halt nette rares#

der sinn von trekkies auf dem build entzieht sich mir grade

cs walks machen, eni gegen ne skulli austauschen (~45% mehr mf)
normale monster können eh wertvoller droppen als dia+siegelbösse)

dam= wayne, biem hammerdin liegt eh alles gleich bei halbwegs eq

ebenso kannste dir überlegen runter auf 75 fc zu gehen und mehr eq auf mf umzustellen

denn je nach fülle des spiels und deinem dam, sthet ein monster ~1-2 sekunden, da kommt der zusätzliche hammer alle 5 sekunden net so zur wirkung

optimal is der wert unter dem mann ordentlich monster weghaut

bie mir is das z.b. (da ich nur in 1-4 spieler games csse)
ein wert von ~ 450 mf bie 6,7k dam (nix fackel, nix anni) im kampfslot, mfslot kannste nochmal 125% oben drauf rechnen

mftabelleneuln8.png

orange=golden=unique, alles andre sollte selbsterklärend sein. hoffe es hilft dir weiter ...

Blanchefleur

Zurück
Oben