• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mf vom Merc

BARBY666

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,:clown:

ich hab mal gelesen das, dass Mf vom Char auch auf den Merc wikt:confused: ?
Wenn dem so ist und ich dem Merc auch Mf sachen gebe, summiert sich dann der Mf Wert????

Gruß Barby
:flame:

Merc kilt: es wirkt dein mf + mf des Mercs
du killst: es wirkt nur dein mf

Na das ist ja geil,
:eek:

dann wert ich gleich mal nen Mf Run machen.

Danke

die Zeit, in der du dann darauf achten musst, dass dein Merc dann die Gegner killt, könntest du auch einfach dafür nutzen, um einen Run mehr zu machen, dadurch resultiert vermutlich am Ende eine höhere Wahrscheinlichkeit bessere Gegenstände zu bekommen, als wenn dann dein Söldner den Gegner killt...

Darth-Sasa schrieb:
die Zeit, in der du dann darauf achten musst, dass dein Merc dann die Gegner killt, könntest du auch einfach dafür nutzen, um einen Run mehr zu machen, dadurch resultiert vermutlich am Ende eine höhere Wahrscheinlichkeit bessere Gegenstände zu bekommen, als wenn dann dein Söldner den Gegner killt...

Ach Sasa, der Merc mit Infy, Last Wish/BOTD und Stone killt doch alles in 3 Sekunden. Dazu noch den Bo vom CTA und dann noch dass heute jeder Char telt...auf die paar Sekunden kommts echt nicht an :clown:

Horseback schrieb:
Ach Sasa, der Merc mit Infy, Last Wish/BOTD und Stone killt doch alles in 3 Sekunden. Dazu noch den Bo vom CTA und dann noch dass heute jeder Char telt...auf die paar Sekunden kommts echt nicht an :clown:

Wozu dann überhaupt noch mfen? Wenn man den Runenbaum gefunden hat :D

du hast nur vergessen Pferdchen, dass Infy un Forti kein MF haben... und Merc killt lange nicht so schnell wie meine MF-Sorc oder mein Hammerdin oder ähnlich...

Wieso dann nicht einfach drauf hauen und den letzten Millimeter für den Merc aufheben? Wenn der letzte Millimeter weg ist, scheiß drauf und nächster Run. Wenn's klappt ist es gut.

Lg

WTF? Jetzt geht der Dupespam schon los, obwohl der Ersteller kein Wort darüber verloren hat?
s005.gif

Der nächste der hier reinspammt, kriegt Post von mir :motz:

Hi,

Wenn Du beim Merk nicht unbedingt LL brauchst kannst ja auch eine Harle mit PT sockeln und Ihm anziehen.
Alternativ 3 fach gesockelte Tira mit 3 PT.

Unbedingt darauf zu achten, dass der Merk killt ist mir persöhnlich zu stressig.
Bei Endgegnern kann man es ja relativ gut timen das der Merk killt.
Ich sehe es eher als Bonus wenn der Merk mal LH macht.

mfg,
Andreas

Man man man Leutz,

spamt hier doch nicht alles mit so nem S****ß zu meine frage war ernst gemein.
Also danke an die Tips.

Thema ist damit beendet.

Darth-Sasa schrieb:
du hast nur vergessen Pferdchen, dass Infy un Forti kein MF haben... und Merc killt lange nicht so schnell wie meine MF-Sorc oder mein Hammerdin oder ähnlich...

Unendlichkeit / Infinity
'BerMalBerIst'

Eigenschaften des Runenworts:
50% Chance, Level 20 Kettenblitz nach Volltreffer zu zaubern
Level 12 Überzeugung Aura wenn ausgerüstet
+35% schneller rennen/gehen
+255-325% erhöhter Schaden
-45% bis -55% zu Blitzwiderstand des Gegners
+0.5 zu Vitalität pro Level
Level 21 Zyklonrüstung (30 Ladungen)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist) <--------

Level-Anforderung: 63
Version: closed bnet ladder
Sockel: genau 4
Gegenstand: Stangenwaffe

@Topic: mf aufm merc ist nett, aber von allen anderen nützlichen stats ist mf aufm merc in etwa auf dem letzten platz^^

Zurück
Oben