IRocKz schrieb:
ok aber wie finde ich wieder mein Killspeed raus und in welchem zusammenhang steht killspeed mit dem MF ? Denn die paar sekunden für ein Boss mehr oder weniger sind doch pille palle oda?
mindmaster schrieb:
naja renn halt maln tc85 gebiet ab da merkst du dann schon nen deutlichen unterschied. Und das mit dem killspeed rausfinden naja du kannst es stoppen
naja ist aber eher ne Gefühlssache man merkts einfach wenn der killspeed wegen mf den bach runtergeht und kommt auch drauf an wo du unterwegs bist.
oder einfach den dmg wert des angriffes oder hauptskills angucken und mit ias bzw. fcr ausrechnen wie der dmg pro sekunde ist. Benutzt man noch Teleport leidet unter fcr-reduzierungen zusätzlich noch die Bewegungsgeschwindigkeit.
Wenn du es dir leisten kannst kann auch ein auf mf getrimmtes Equipment noch gut dmg machen, in manchen Fällen sogar Preiswerter als ein Full dmg Set.
Beispiel Light Sorc.
Mein MF Eq
Waffe: Wizzy (Ist'ed)
Rüstung: Tal Rasha (PTopaz'd)
Helm: Harlekinskrone (PTopaz'd)
Schild: Spirit Monarch
Amulett: Tal Rasha
Ringe: Soj + FCR Ring mit 19 str
Handschuhe: Wächtertreu
Stiefel: WarTravs
Gürtel: Tal Rasha
Mit nem guten Gheeds und meiner Sammlung an 7mfer scs komme ich damit auf knappe 600 mf und erreiche trotzdem noch einen Lightning dmg von 21k. Aber ein richtiges dmg equipment würde es auf 60k bringen, aber dafür nur etwa 150 mf.
Beispiel
Waffe: Herz der Eiche (+40% fc) oder +2 sorc / +3 light rare orb mit 2-3x 5/5 rbf
Rüstung: CoH oder 4 fach gesockelte jewelers Rüstung
Helm: Mit 5/5 rbf gesockeltes Greifenauge
Schild: Spirit Monarch oder Jmod mit 4x 5/5 rbf
Amulett: Mara
Ringe: 2-mal Stein von Jordan
Handschuhe: Magefists
Stiefel: Waterwalk oder Sands
Gürtel: Arach oder Trires + FHR + Stats Craft
So eine Ausrüstung ist aber nicht nur fast unbezahlbar sonder auch hoch dupegefährdet (jmod darf hier im forum garnicht gehandelt werden).