melaice
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Grunzer...
gleich mal vorneweg: Ich bin ein totaler Barb-Noob !!!
Ich möchte mir gerne für das CS und Travi nen Wirbler zulegen, Hauptgründe sind ne LO die ich gefunden habe sowie ein sehr gutes eth Skullders, 48er WT's und ne 19/20 Barb-Fackel... Diese Funde schienen mir recht eindeutig und da ich eh nen Char für's CS und Travi brauche ist mir der MF-Wirbler in den Sinn gekommen...
Ich muss dazu sagen das der Barb wahrscheinlich zu 95% in 3er-Spielen unterwegs sein wird, nämlich der gute selbst, ein BO-Barb und wahrscheinlich ne Ench-Sorc...
Skillen würde ich wie folgt:
WW max
Amok 1
Schwert-Beherrsch. max
NR max
Item Find max
noch was vergessen? wie gesagt, gutes BO ist eh immer dabei...
Stattung: (wie gesagt ich bin ein Barb-Noob)
Str für Items
Dex für Items
Vita Rest
Ene nüschts
Jetzt kommen wir zu dem wichtigsten, das Equip:
Helm: Arreats PT
Amu: kA
Waffe1: Grief PB
Waffe2: Lichtsäbel
Armor: eth Skullders
Gloves: kA
Ringe: wohl Leecher
Gürtel: Goldträger?
Steifel: WT's
2. Slot: Dual-Ali
Ins Inv kommt die oben schon erwähnte Fackel, nen Anni und... Tja was sollte ich noch reintun?
Den Lichtsäbel habe ich ins Auge gefasst da ich ihn
a) auf'm Muli rumliegen habe
b) mir der Style mit 2 PB's gefallen würde
c) ich keine 2. LO für Dual Grief habe und
d) ich meine gelesen zu haben das ich mit der Kombo auf Maxspeed wäre...
Stimmt das? Bzw. ich kann es nicht überprüfen weil ich anscheinend zu blöde bin den Speed-Calc richtig zu benutzen... Also bei der Speed-Frage bräuchte ich auch Hilfe...
Ziel soll es sein möglichst sicher und schnell das ganze CS und Travi zu clearen und mit Item-Find die Leichen für noch bessere Drops zu looten...
Ich hoffe ich habe an alles gedacht, falls ich noch mehr wissen müsst, fragt bitte und mich net gleich...
thx & greetz
melaice
gleich mal vorneweg: Ich bin ein totaler Barb-Noob !!!
Ich möchte mir gerne für das CS und Travi nen Wirbler zulegen, Hauptgründe sind ne LO die ich gefunden habe sowie ein sehr gutes eth Skullders, 48er WT's und ne 19/20 Barb-Fackel... Diese Funde schienen mir recht eindeutig und da ich eh nen Char für's CS und Travi brauche ist mir der MF-Wirbler in den Sinn gekommen...
Ich muss dazu sagen das der Barb wahrscheinlich zu 95% in 3er-Spielen unterwegs sein wird, nämlich der gute selbst, ein BO-Barb und wahrscheinlich ne Ench-Sorc...
Skillen würde ich wie folgt:
WW max
Amok 1
Schwert-Beherrsch. max
NR max
Item Find max
noch was vergessen? wie gesagt, gutes BO ist eh immer dabei...
Stattung: (wie gesagt ich bin ein Barb-Noob)
Str für Items
Dex für Items
Vita Rest
Ene nüschts
Jetzt kommen wir zu dem wichtigsten, das Equip:
Helm: Arreats PT
Amu: kA
Waffe1: Grief PB
Waffe2: Lichtsäbel
Armor: eth Skullders
Gloves: kA
Ringe: wohl Leecher
Gürtel: Goldträger?
Steifel: WT's
2. Slot: Dual-Ali
Ins Inv kommt die oben schon erwähnte Fackel, nen Anni und... Tja was sollte ich noch reintun?
Den Lichtsäbel habe ich ins Auge gefasst da ich ihn
a) auf'm Muli rumliegen habe
b) mir der Style mit 2 PB's gefallen würde
c) ich keine 2. LO für Dual Grief habe und
d) ich meine gelesen zu haben das ich mit der Kombo auf Maxspeed wäre...
Stimmt das? Bzw. ich kann es nicht überprüfen weil ich anscheinend zu blöde bin den Speed-Calc richtig zu benutzen... Also bei der Speed-Frage bräuchte ich auch Hilfe...
Ziel soll es sein möglichst sicher und schnell das ganze CS und Travi zu clearen und mit Item-Find die Leichen für noch bessere Drops zu looten...
Ich hoffe ich habe an alles gedacht, falls ich noch mehr wissen müsst, fragt bitte und mich net gleich...
thx & greetz
melaice