vae victis
Guest
Ich spiele nur Singleplayer und open bnet passwortgeschützt mit Freunden. In diesen Modi gehen leider einige Runenwörter nicht wenn ich richtig informiert bin. Daher habe ich einige Fragen. Welches Defensiv Konzept ist in den oben genannten Modi sinnvoll. Sind alle spielbar? Geist und Einsicht sind ja leider nicht möglich. Als Angriffe habe ich Frost-Sphäre und Feuerball gewählt.
Die Guides und anderen Threads haben mir nicht wirklich weiter geholfen da sie z.B. Einsicht ständig für den Söldner vorgesehen haben.
Wenn ich maxblock mache bekomme ich Manaprobleme?
Welche Ausrüstung sollte ich verwenden und welches Konzept ist vorteilhafter für die oben beschriebenen Modi?
Statuspunkte stehen derzeit kanpp 200 zur Verfügung. Daher wollte ich mich langsam mal entscheiden und brauch dazu eure Hilfe.
An Ausrüstung ist folgendes vorhanden:
Schädelsammler
Tal Rashas Lidloses Auge
Selbstmord Zweig
Skullders Zorn (normal und ätherisch mit perfektem Topas)
Haut des Vipernmagiers
Ormus Gewänder
Que-Hegans Weisheit
Harlekinskrone (mit perfektem Topas)
Mosars
Strumschild
Eingeweidebeisser
Lidlose Wand
Frostbrand
Wächtertreu
Tal Rashas Feine Kleidung
Goldträger
Kriegsreisender
Seidenweberei
Wasserwanderung
Tal Rashas Urteil
2 Nagelring
Ringe mit schnellerer Zauberrate
Die Guides und anderen Threads haben mir nicht wirklich weiter geholfen da sie z.B. Einsicht ständig für den Söldner vorgesehen haben.
Wenn ich maxblock mache bekomme ich Manaprobleme?
Welche Ausrüstung sollte ich verwenden und welches Konzept ist vorteilhafter für die oben beschriebenen Modi?
Statuspunkte stehen derzeit kanpp 200 zur Verfügung. Daher wollte ich mich langsam mal entscheiden und brauch dazu eure Hilfe.
An Ausrüstung ist folgendes vorhanden:
Schädelsammler
Tal Rashas Lidloses Auge
Selbstmord Zweig
Skullders Zorn (normal und ätherisch mit perfektem Topas)
Haut des Vipernmagiers
Ormus Gewänder
Que-Hegans Weisheit
Harlekinskrone (mit perfektem Topas)
Mosars
Strumschild
Eingeweidebeisser
Lidlose Wand
Frostbrand
Wächtertreu
Tal Rashas Feine Kleidung
Goldträger