• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Zealer mit Griswold Set?

• Ersteller Ersteller Soliel
  • Erstellt am Erstellt am

Soliel

Guest
Hallo Palagemeinde!

Nach einer längeren Pause spiele ich nun wieder D Zwo und habe es nach akribischer PG-Sammelei und mit ein wenig Dropglück (IST auf dem Weg zur Gräfin) geschafft, mir ein (oder besser zwei) ordentliches Equip zusammenzubasteln.

Neben dem "Standart Fanazeal Equip" Stormlash, Gulli, Gores, ZdhF etc. habe ich mir in erster Linie aus Stylegründen das Griswold Set zugelegt - ich war schon immer ein großer Fan dieses Sets.
Nun besitze ich derzeit nur den Paladin und habe auf die Erstellung einer MF Sorc eigentlich gar keine Lust *an die ~10000 MF Runs auf Meppel von früher zurückdenk*.

Stattdessen würde ich gerne mit meinem Zealer und dem Grisset ein wenig MFen gehen. Die Rüstung ist mit 3 perf. Topazen (72%) gesockelt, die Korona hat 27% von Haus aus, ich habe 33er WTs, einen 26er Gheeds und zwei kleine 6er SCs. Macht Summa Sumarum 170% MF.

Nun zu meinen Fragen:

1. Macht es mit so wenig MF überhaupt irgendwie Sinn Baalruns, Gräfinnenruns, Pindelruns etc. anzugehen, oder kommt da nichts Gescheites bei raus?

2. Habt ihr Vorschläge für sinnvolle MF Gebiete, bei denen es nicht darum geht Aktbosse zu töten?

3. Habt ihr evtl. noch Vorschläge, wie ich mein Equip für diesen Zweck noch sinnvoll aufmöbeln könnte? --> 2 perf. Topaze in die Korona ist klar, jedoch möchte ich die schon eher "vernünftig" sockeln. Bei der Rüssi ist das ja eher egal, bei der Korona wäre mir das zu schade.

Soli

naja mf sollte sich so bei 200+ befinden(finde ich)

tc-85 lassen sich bestimmt gut abgrasen aber kann sein dass das etwas dauert bist du alles tot gezealt hast :hy:

nur mal ne dumme frage,aber wieso ist das so schlimm wenn man ins korona 2 perfekte topaze knallt?mit ner hel und nem tp bekommst du die genauso schnell wieder raus wie rein.mf reicht bei ca 250 finde ich,paar mf sc noch,korona noch sockeln,vll nen besseren gheed,und passt so.

einen kommentar will ich mir noch erlauben.wenn dich die 10000 mf runs nerven,wirst du auf dauer an dem mf zealer keine freude haben,da es frustrierend werden wird,wenn du nichts findest,die akt bosse droppen nun mal meist besser und man weiss immer wo sie sind,findet sie flott.

die soso heisst nicht umsonst mf bitch,nix für ungut leuts im turm^^
(extra ne bär sorc aufm acc ,damit dem nicht so ist xD)

mfg xardas149

Gris MF-Zealer ist sicher ne nette Variante für Pala-Liebhaber, aber ein IK-Zealer dürfte da besser geeignet sein.

Was aber nicht heißen soll, das ich dich abhalten will. 3 Topaze in die Rüstung, 2 im Helm. ED Juwele in die Waffe, PD oder was dir sonst so fehlt ins Schild. Billige Sockelungen, die Gristeile sind im BNet auch relativ leicht zu ertraden. Dazu noch die Standard Zealer Ausrüstung und fertig ist ein netter Char für TC85 :)

Also mit dem Gris Zealer wirst du sicher guten Schaden machen und es ist ne sehr gut Spielbare Variante. Es stimmt nicht, dass du nichts findest und erst recht nicht, dass Mephisto viel bessere Sachen wirft als die TC-85 Genossen.
Auch wenn du bei Meppel 5 Shakos findest wirst du dich wahrscheinlich mehr über einen 30 Leben Skiller oder andere nette Sachen freuen.
Was auch total unterschätzt wird ist der Holy Bolter (Heiliger Blitz). Der Skill ist astrein als MF Skill zu gebrauchen. Entweder im Team im Chaos Sanktorium oder alleine gegen Pindle und in den alten Tunnels (auch sehr viele Untote).
Das beste daran ist, dass man ne Aura quasi geschenkt bekommt. So kann man Erretung skillen und nach Schaden und MF zu streben ohne auf die Widerstände zu achten. Ich mag die Art, vielleicht kannst du dich dafür begeistern!

Gruß Markus

das griswold set bietet afaik keinen ds, keinen cb
okay bissel was bekommste von gores und zdhf

aber der meiste schaden geht definitiv flöten, dann lieber nur ne skulli und ne harle/tarni aufn kopp und insgesamt besser fahren als mit dem grisset

Zurück
Oben