• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mfen+lvln+keyrun in einem?

Tartarus

Guest
ich hab ne idee wie man nen char über 90 eigentlich am gechilltesten ohne stress durch dumme partymitglieder lvln kann.

könnte man nicht einfach volle games joinen, und nilathak killen? der gibt doch auch ziemlich gute exp und kann zudem noch alles droppen und obendrein noch keys.

könnte man nicht so genauso schnell leveln wie in baalruns?

ne man muss den immer suchen, weil die maps ja per
zufall generiert werden, außerdem ist es auf der grund verbuggten
vipern gefährlich und die immunitäten der gegnern geben nicht
wirklich jeden build die möglichkeit.

baal>nihla
aber so für zwischendurch ist er sicher ne nette abwechslung :P

wenn man die maps kennt findet man den innerhalb von 10 sekunden. gibts auch genug anleitungen auf youtube

trotzdem lohnts sich nicht. selbst wenns solche vids
gibt und man den weg halt schneller findet.. dann würde
man es bestimmt schon lange tun.

Es lohnt sich sicher, Nihla zu besuchen. Man ist damit jedoch nicht schneller, als wenn man stattdessen Baal machen würde.

Optimal ist natürlich Nihla und Baal im gleichen Spiel zu machen. Das tun auch einige, sofern die Party natürlich damit einverstanden ist.

Nihla findenvom WP aus ist nun wirklich das einfachste. Gibts hier ja auch genug Threads zu, den kann man dann wirklich ganz einfach in ein paar Sek finden.

Aber Nihla alleine lohnt sich wahrscheinlich nicht, außerdem würde man wohl öfter mal wegen dem schnellen Gamewechseln WNA bekommen.
Würde eher empfehlen, einfach am Anfang des Baal-/Diaruns Nihla zu besuchen, gibt dir gut exp und bis dahin habens die anderen vllt auch mal geschafft, alles hinzukriegen im Thronsaal ;)

aber wäre denn nila solo sehr viel ineffektiver als baal? wenn man run auf run macht geht das ja auch viel schneller als baal, und man muss sich den drop mit niemandem teilen

und noch ne frage: hab lange kein lod mehr gezockt, aber geht nila auch mit ner sorc zu machen? ist der immer gegen was zufälliges immun auf hell?
ne dualsorc+merc müsste den trotzdem packen, oder?

Er ist immer gegen bis zu ein Random Element immun, in seltenen Fällen auch gegen 2. Cold kommt häufiger vor als Fire oder Lightn, die beide jeweils gleich oft auftauchen. Außerdem sind seine Minions Coldimmun.

Mit Meteor/FB- oder Lightning-Sorc stellt der meist kein Thema dar, mit ner Dual-Orbse ebenso wenig.
Nature's Peace vorrausgesetzt.
Söldner sollte man zu hause lassen, weil Nille die von ihm verursachten Leichen noch sprengen kann (es sei denn, auch der Merc verwendet ein Item mit 'Monsters RIP'), ebenso wie die Suizid-Viecher.

Richtig lohnenswert ist die Erfahrung aber eigentlich erst ab 92-93+ (Im 8-ppl-Game, und vorrausgesetzt, danach kommt noch Wave 3-5+Baal), vorher bekommste durch das clearen im Throne fast mehr XP bei geringerer Rip-Gefahr.

Baalrun an sich ist ziemlich unabdingbar.
Wenn dir das gar nicht liegt, bleibt an sich nur TC-85 Running oder Ubertristlvling.

Mit ner anständigen Baalrun-Party (nette Leute vorrausgesetzt), ist aber auch ein Baalrun ganz angenehm. Man muss ja nicht Multiplayer spielen, um dann doch einen auf SP zu machen ;)

asdf_crush schrieb:
ne man muss den immer suchen, weil die maps ja per
zufall generiert werden, außerdem ist es auf der grund verbuggten
vipern gefährlich und die immunitäten der gegnern geben nicht
wirklich jeden build die möglichkeit.

baal>nihla
aber so für zwischendurch ist er sicher ne nette abwechslung :P
Achwas Nila is immer wo anders? Schon mal Hier reingeschaut?
Und der Weltsteinturm ist natürlich nicht zufallsgeneriert, bzw den telen ja die Hammerdin Bots für einen ab....

asdf_crush schrieb:
trotzdem lohnts sich nicht. selbst wenns solche vids
gibt und man den weg halt schneller findet.. dann würde
man es bestimmt schon lange tun.
Tolle Argumentation. Ich mache massenweise Nila Runs :D

Soso muss sein, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sowohl Blizzard, als auch Blitzschlag/Kettenblitz und Feuerball Zauberinnen gut dafür geeignet sind.
Wichtig bei Blitzschlag oder Feuerball ist, dass du PoN trägst. Meine Blizzard sorc schaffts auch ohne, da sie ausschlißlich Nilathak killt. Wenn er CI ist muss man halt raus (Chance 1:6.5)

Der Merc freut sich über Gladi "Sol" und Schnitters, wenn die Vipern Ärger machen.

Der Drop ist eher unterdurchschnittlich, dafür kommt man schneller an "Baalcharms" und Keys. Einen Run kann man sogar in unter 30 Sekunden schaffen.

Und der Weltsteinturm ist natürlich nicht zufallsgeneriert, bzw den telen ja die Hammerdin Bots für einen ab....

davon zu profitiere in einem gebotteteten Baalrun relativ ungefährlich leveln zu können, fällt unter das passive cheaten.

mir ist es persönlich lieber in einem Baalrun ohne bot etwas langsamer zu leveln.
wenn es offensichtlich ist, dass es ein bot ist, geh ich da auch raus.

aeffesjottlaer schrieb:
Achwas Nila is immer wo anders? Schon mal Hier reingeschaut?

davon zu profitiere in einem gebotteteten Baalrun relativ ungefährlich leveln zu können, fällt unter das passive cheaten.

mir ist es persönlich lieber in einem Baalrun ohne bot etwas langsamer zu leveln.
wenn es offensichtlich ist, dass es ein bot ist, geh ich da auch raus.

mein sarkasmusdetektor blinkt unkontrolliert...:ugly:

da der gute nihi ja ne ziemlich bescheidene dropchance in sologames hat kann ich mir das gut vorstellen...
und mit abgestimmten parties...parallel nihi+cs+thron und dann mit ner dia/baalparty...

die möglichkeit in einem 8pl game was guten zu bekommen, ist natürlich höher.
also wenn du es schaffst, bei einem baalrun nihla zu killen und spätestens in der 3. welle da zu sein, dann nichts wie ran an die buletten!
es lohnt sich auf jeden fall wenn du keys und anderes zeug suchst.
doch wenn du lieber xp brauchst und evenetuell noch items, dann musst du verscuhen dia in der zeit zu killen. musst antürlich schnell und gut ausgerüstet sein (vor allem in nem 8pl game)

so, das schoss mir eben durch den kopf ^^

MonsterJoe schrieb:
doch wenn du lieber xp brauchst und evenetuell noch items, dann musst du verscuhen dia in der zeit zu killen.

Stichwort Dia: Ist mir vor kurzem etwas passiert, wodurch Dia unkillbar war: Der Großwesir des Chaos (der Boss Sturmrufer) hatte sich irgendwo hinter eines der gotischen Fenster hin verflogen, und kam einfach nicht mehr dort heraus. -> Er war einfach nicht mehr angreifbar, und alle Versuche, ihn dort heraus zu locken, sind auch missglückt, der blieb stur dort hinter dem Fenster - kein Großwesir, kein Diablo. Sehr mysteriöses Verhalten/AI, was die Sturmrufer ab und an an den Tag legen.

Huhu, mal ne frage dazu. Spiel noch nicht wieder so lange und daher nicht mehr auf dem neusten Stand. Ich denke mal ihr redet von Items mit dem Attribut " Ruht in Frieden" oder ? Wenn ja muss ich die Mobs killen das der Effekt eintritt oder funzt das auch wenn mein Merc die Killt.

Funzt nur für dich.
Dein Merc müsste selber ein Item mit "ruht in Frieden" tragen.

Und wie sieht das bei Skellis vom Necro aus? Denk mal da sollte das funzen oder wenn ich sond ding trag

Ein Necro braucht kein "Ruhen in Frieden".
Wär ja auch keicht kontraproduktiv wenn man
seiene eigenen Helferlein "ruhen" lassen müsste,oder?

Du bist schneller wie Nila,deine Max-CE wird ihm das
Fürchten beibringen,dann gibt er ganz schnel Ruh.

MfGg Marco

Zurück
Oben