• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mfen mit blizz sorc

radix2

Member
Punkte Reaktionen
0
tach,

hab mir ne blizzard mf sorc gebaut und ich kill seit stunden mephi und andy. ich kann die 2 bloß langsam nimmer sehn. wen kann noch relativ schnell killen und dabei was gescheites finden.

mfg radix2

pindle kannsu noch machen, aber der wird nicht besser droppen als die beiden ^^

alternativ halt games mit mehr leuten suchen, um die quantitative dropchance zu erhöhen

ich kann auch die Alten Tunnels (Dungeon unter der Vergessenen Stadt, A2) empfehlen. Ist ein TC 85 Gebiet, wo es keine kälteimmunen gibt (ausser Random-Bosse)

Allerdings sollte man da auch möglichst in vollen Spielen rein, steigert die Dropchance und der Killspeed leidet ja nicht wirklich darunter

ich schau mir immer noch gerne den Flammenfluss an, ist auch ein tc85 und sollten die Grotesken dabei sein (die einzig möglichen CIs dort) kann man ja auch schnell wieder gehen.

In die Wurmgruft kannst auch noch reinschauen, können auch nette Sachen fallen.

...schließlich bleibt noch das Mausoleum. So gut wie keine CIs und TC 85 Gebiet. Abzuraten: Tempel in Kurast.
mfg
tyr

da bleib ich lieber in den Tunnels, da sind sicher keine CIs :P

fürs Mausoleum sind fire-only Chars besser geeignet, Flaflu mach ich persönlich ganz selten, lieber CS mit einem Lam0r oder ner Bowie :)

Zurück
Oben