• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mfsorc

isabel19

Member
Punkte Reaktionen
0
hi all

hab da ne frage

habe ne mfsorc resis sind all gold und mf hat sie auch genug ich habe als waffe Auge hab heut sockel bekommen was würdet ihr da rein tun ?? meine sorc ist ne kälte blitz

mfg

shak

Huhu

falls du Manaprobleme hast würd ich ana reinsockeln, oder Stärke, falls du noch welche brauchst..
Falle su mit Maxblock spielst vielleicht sogar Dex.
Facetten lohene sich meiner Ansicht nicht dort reinzusockeln, eher in die Rüstung oder ins Schild...

MF lohnt sich auch nicht wirklich ne IST wäre ja eher rausgeschmissen und auf den Juwelen kann glaub max. 17 mf drauf sein...

Wenn du das Augo dauerhatft tragen willst (mich hat das wegtelen immer genervt) dann kannst dir überlegen ne Blitzfacette reinzusockeln...

:hy: Anu

mich nervt das tele von auge auch gewaltig das wäre mal ne maßnahme von blizzard diesen teleport was überflüssig ist wenn man schon teleport hat weg machen löl

mein hauptangriff ist die prohstspäre

mfg

blizzard hat sich sicher was gedacht bei diesem teleport...
das item ist sehr gut, und hat dennoch recht hohe drop rate... denke also der teleport wurde hier hinzugefügt...damits doch einen nachteil gibt.

zum sockeln: Dex oder str oder etwas derartiges zu sockeln halte ich für unnötig. (wenn dann nur übergang).
Würde facette sockeln falls vorhanden, oder MF jool

wenn du n occu auf ner MB zauberin spielst, gibts imho keine probleme (hatte 2 davon lvl 92 und 94)
(und ja beides MF zauberinnen)

ich würde wohl wenn es gewollt ist, ne facette reinkloppen doer ein MF juwel

Doch, sollte es :p
Occu tele wirkt auf treffer = wenn der Char getroffen wird.

Mir hat der Teleprocc beim Kampf mit den Ahnen sogar mal den Arsch gerettet.

Würde da evtl LUM oder IO reinsockeln.

Doch, sollte es :p
Occu tele wirkt auf treffer = wenn der Char getroffen wird.

Sicher?

Dachte das würde zwischen Defense und Blockabfrage gemacht werden?!?

also:
Angriff
--> Defense Abfrage
--> Falls defense versagt --> Occu abfrage --> wird der schaden geblockt abfrage

Wenn ich aber das so aufschreibe...macht es tatsächlich wenig sinn so. Mhm ...aber nach dem Sinn sollte man bei Blizzard spiele nicht immer gehen *g*

Ich finde schon, das des Sinn macht.
Der Def Wert bestimmt ob der Char überhaupt getroffen wird.
Wenn man dann getroffen wird hat man dann eine Chance zu blocken.
Man muss also getroffen werden um zu blocken.

danke an alle für die tips ich habe jetzt da ne ist rune reingehauen damit hat das auge nun 80 % mf löl

mfg

damit kann hier zu

Ich würde es zwar generell nicht ausschliessen, dass es trotz Blocken wirken könnte. Allerdings könnte D2 unterscheiden, ob der Angriff Erfolgreich war (d.h. schaden genommen hat) oder nicht.

Zurück
Oben