• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mh, Hölle und was nu?

wiesenpieper

New member
Punkte Reaktionen
0
So ich habe jetzt endlich wieder ein Char mit dem ich auf Hölle eigentlich alles plätten kann was ich möchte. Im normalfall gehe ich jetzt zur Gräfin, Andariel, Geisterbeschwörer, Meppl, Diablo, Eld, Shenk, Pindle, Nihla und Baal. Mache aber z.B. nicht das ganze CS sondern nur die Schreine an und Dia. Fallen tut nicht wirklich viel bei mir (gehe mit ca. 300-350 MF)

Mache ich was falsch, sollte man einfach so durch die Weltgeschichte gehen oder kannn ich davon ruhig Bosse weglassen? Ich hab keinen Plan wie bzw. wo die ganzen Leute die Items herbekommen. Klar hab ich mir auch n paar Sachen ertauscht aber selber noch nie was gefunden was mehr als 0,03 Ists wert ist geschweige denn gute Runen (nur durch HF Rushes).

Was macht ihr mit euren High Chars. Nur Baalruns oder Meppl oder auch andere Sachen wie z.B.: die 85er Gebiete

wie wärs, wenn du im cs einfach mal alles machst? oder im flammenfluss? grube, alte tunnels, tamohochland, was weiß ich?
spiel da wo du zurecht kommst, und fixier dich nicht auf drops. sind zwar schön, aber erzwingen kannst nix (hab letztens ne IST in den alten tunnels aus einem krug geholt, und kann damit aber nix anfangen).
das einzige, was es dir bringt: frust, und du verlierst die lust.

:hy:
baal würde ich in open games machen da es einfach schneller geht und du noch exp kriegst. Klar ist es schwer an einem drop zu kommen aber kannst ja auch glück haben.
Eld, Shenk, Pindle kannste ja in den brs machen wenn jemand auf dem weg zu thron ist ;)
Meppel wenn du lust hast kannste ja auch in den brs machen. So wie sich das mit mf an hört haste ne sorc, dafür sind finde ich diaruns alleine schlecht.
Denke mal 85er gebiete im br sind zu schaffen

ich selber benutze den :

-quest drop trick:
ein char der den quest (zb baalquest) schon hat eröffnet ein Spiel, dann klinkt sich ein anderer Char in das Spiel (oder auch später) und gibt dem Monster den Lasthit
man bekommt questdrop-> doppelte chance auf alle uniqs.
noch dazu bekommt der char der den Lh landete den quest nicht erfüllt.
->auf ein neues

aber ehrlich gesagt sollte man da spielen wo es einem Spaß macht, und irgendwann bekommt man schon etwas vom "dropgott" gespendet.(fragt sich nur wann)

Es gibt hier so einen roten Link ^^
nennt sich Wegweiser zum Strategie Forum
Gugg da mal rein - sehr viele Infos ;)

Ich verstehe nicht, wo hier das Problem liegt ...
"Brauchbare" Items finden setzt nunmal einiges an Ausdauer voraus. Und ob ein Item nun gut ist oder nicht, muss ja auch jeder für sich selber entscheiden. Wenn Du Dich nur über Griffons, Klafter und HRs freuen kannst, dann wirst Du verdammt viel Ausdauer brauchen ..

Wenn Dir die Runs zu langweilig sein, fang nen neuen Char an, spiel einen Exoten, spiel Selffound/Untwinked, spiel HC, bau Dir nen PvP-Char ...

... und getreu dem Motto "Viel hilft viel", solltest Du das CS komplett leeren, farm die Zuflucht nach Charms, Gems und Runen und besuch die Grube und die alten Tunnels.

Du bist zu Ungeduldig denke ich^^

Ich habe zu meinen besten Zeiten bis zu 100MF-Runs pro Tag gemacht und habe mich trotzdem jedes mal wie ein wahnsinniger über einen unique ring geschweige den amu gefreut. Es dauert ganz einfach bis man gutes euip findet das liegt auch nciht unbedingt am Einsatzgebiet.

ZB: Mit meiner Blizzsorc (lvl92) mit full tals und 360mf (benutze kein 2slot) habe ich insgesammt 5arachs, 2bks, 2sojs und ein zaka gefunden. Wie gesagt in den besten Zeiten....

Ansonsten habe ich eigentlich irgendwann mit dem MFen aufgehört und habe nur noch gerusht bzw. habe mich rushen lassen um ans RQ zu kommen.

Cheers

Was hier mehrmals eher vage ausgedrückt wird, lässt sich ganz einfach zusammenfassen:

Ob was "Gutes" oder "Schlechtes" dropt, ist eine reine Glückssache.
Einmal droppen dir alle deine Gegner, die du killst gute Sachen, dann xxx Runs nix...

siehe Dropwahrscheinlichkeiten, reine Mathematik, Teilgebiet Stochastik ;-)

Zurück
Oben