• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MHW Werbung

Konpachi83

Member
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Da ich im Forum viel mit Tabs arbeite stört es ungemein jedes mal das Monster Hunter World Werbe Video weg zu klicken.
Ich sag ja nix das es beim erstenmal laden der Seite aufpoppt. Aber jedesmal wenn ich einen Link per Tab öffne (es kommt auch beim normalen öffnen eines Links vor, da aber nicht in der häufigkeit) poppt es auf.
Das ihr euch mit Werbung finanziert ist ja schön und gut aber ab und zu ist es auch zuviel des guten.
 
Stimme zwar prinzipiell zu, gehört aber eher ins KLA
https://planetdiablo.eu/forum/forums/53-Kritik-Lob-und-Anregungs-Forum

Man könnte sowas evtl. besser kommunizieren, indem ein Offizieller vorweg eine kurze Meldung macht, in Form von: "Hey Leute, wir haben einen dicken Werbefisch an Land gezogen, im Zeitraum von X bis Y kommt es zu einer Vorschalteseite alle x Stunden".
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema verschoben, da es hier besser aufgehoben ist.

So scheinbar wird die Werbung Mods (oder Chrome hat mittlerweile doch nen add blocker drin) nicht angezeigt, deshalb wusste ich nicht was gemeint ist.

Öhm also das geht gar nicht, das ist aber die Schuld von Ingame oder Inwave Media und nicht von uns also PlanetDiablo.

Ingame oder Inwave hat vor einigen Jahren einen Artikel raus gehauen in dem man sagt das man keine overlay Werbung mit Sound abspielt...

Weil wieso sollen sich die Nutzer an die bitte halten keinen add blocker zuschalten, wenn ingame nach 4 Jahren einfach Versprechungen vergisst oder sich nicht mehr dran hält ?

Hier der Artikel für alle ohne das man suchen muss.

https://planetdiablo.eu/news/bitte-...denn-adblock-toetet-community-seiten-wie-uns/

Weiterhin ist uns die Qualität der Werbung wichtig. Wir achten stets darauf, dass wir keine Soundwerbung haben, bei der Sound automatisch startet. Bei uns wird „Verarsch-Werbung“ ausgeschlossen, wenn wir mitbekommen, dass diese auf unseren Werbeplätzen läuft (Du bist der 1000. Besucher und hast einen Porsche gewonnen – wtf?). Bei uns bedeutet ein [X] wirklich, dass das Fenster auch zugeht.
Du wirst bei uns keine Popup- oder Popunder-Werbung finden. Wir schalten keine Layer-Werbung und achten darauf, dass wir Kunden finden, die Produkte anbieten, die Dir gefallen könnten.
Wenn ihr euch umschaut, dann ist das häufig keine Selbstverständlichkeit mehr. Wir möchten weiterhin fair bleiben und nur hochwertige Werbung zeigen.

Ist leider nicht meine Baustelle.
 
Habs weiter gegeben.
 
Was man evtl noch nachschieben kann... Wenn ich eine Seite mit dem "Zum ersten nicht gelesenen Beitrag" Pfeil öffne und dann die Werbung aufplofft, steht die Seite nach Schließen der Werbung ganz oben und nicht bei der gewünschten Position.

LG Bingo :hy:

€:Irgendwie traue ich mich nicht einen Doppelpost im KLA abzusetzten, hoffe aber das hier liest trotzdem jemand. Wenn man die Werbung nicht einfach nur wegklickt, sondern erst mal im Videofenster stumm schaltet, dann bleibt sie auch dauerhaft stumm. War zumindest bei mir im Firefox-Browser so.

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe diese werbung jetzt ungelogen in 10 minuten 20 mal wegklicken müssen. Sie öffnet sich jedes mal wenn man den reiter im forum wechselt oder die pn's ansieht. Sie ist dazu screenfüllend und (auf dem smartphone) kaum wegzuklicken, weil der schließen button mini ist.

Ich schließe mich an: ich habe nichts gegen werbung auf ingame.de seiten, klar sind diese z.T. werbefinanziert. Aber solche Werbung geht leider garnich.
 
Kann ich bestätigen - die Frequenz geht jetzt von 1:5 Chance auf Werbung hin zu 1:1 ab heute. Momentan ist die Seite nicht zu gebrauchen IMHO. Wenn das die Woche so weiter geht bekomm ich hier stündlich nen Tourette-Anfall. :mad:
 
ultranervige werbung kommt ja auf ingame relativ frequent vor...
 
So langsam wirds echt penetrant. Nun kommt die Werbung JEDESMAL wenn ich ein indi-Link anklicke bzw in einem Thread von Seite 1 auf Seite 2 wechsel. Da ich grad mein 2ten Versuch Diablo 2 LoD starte wollt ich mich erstmal richtig informieren (Rohlinge, MFen, Berechnungen etc) und wenn ich jedesmal die Werbung weg klicken muss vergeht mir langsam der Spass -.- Wenn es wenigstens nicht Screenfüllend sondern nur seitlich (wie davor) wär...

@BingoBongo: Bei Chrome gibts ne Funktion die automatisch den Ton bei allen Vids austellt (Website stummschalten oder so ähnlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
ultranervige werbung kommt ja auf ingame relativ frequent vor...

Och geht eigentlich. Der hufeisenförmige Bereich um das eigentliche Forumsfeld und dann noch mal 2 Balken, mehr ists in der Regel nicht hier auf der Seite. Und da taucht auch jetzt nix an Werbung auf, was die eigene Frau besser nicht sehen sollte. Alles gut soweit. Auch mit der MHW Werbung hatte ich mich sogar schon arrangiert - aber bei der neuen Frequenz... FU

@Konpachi83: Wie gesagt, wenn man in der Werung selber, im Video die Lautstärke auf Stumm schaltet, dann bleibt die Werbung auch stumm. Das ist weis Gott das geringste Problem in meinen Augen.
 
Ich hab jetzt mal den Chef von Ingame angeschrieben... vielleicht bekommt man da eher eine Antwort.
 
Ich hak auch nochmal nach ... das Ding nervt in der Tat ^^
 
Edit sagt: Text sowie Video waren nur dafür da um die Werbung auszublenden. Da die Werbung mittlerweile ausgelaufen ist, ist der Inhalt also genauso ausgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Werbung soll demnächst auslaufen, dann sind wir das Ding endlich los. So lange müssen wir noch durchhalten.
Außerdem sollte zumindest die Frequenz, in der die Werbung auftaucht jetzt deutlich niedriger sein.
 
Ja, ist weniger geworden. Liegt jetzt bei etwa 20-30% statt 100% ^^
 
Zurück
Oben