• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Miamuto's Lädchen

Miamuto

Mitglied
Hallo,

da ich gerade wieder nach langer Pause angefangen habe, suche ich mir gerade eine Sorc zusammen. Dabei habe ich zumindest schonmal einiges an Craftmaterialien gefunden, die ich gerne für Sachen für meine Soso oder Runen eintauschen würde.

Bieten tue ich:

Uniques:
Titanias 179ed

Charms
:
1x Bow Skills +24life
1x Offensive Auras 1-31Lightning Damage
3Max 18ar 38 life

1x Token of Destruction

Runen:
21x Sol
20x Ral
8x Spirit (TalThulOrtAmn)
0x Hel

Gems
10 x Amethyst
12x Rubys
15x Skull
20x Crap Jool

Keys:
3x Terror
1x Hate

Suchliste:
Runen
Eth 4 Sock elite polearm
2x Ber
Sehr sehr lowe soso torch
Sehr sehr lower anni
Kriegsreisender
Magefist

Bei Bedarf einfach melden. Wenn immer ich was neues finde, aktualisiere ich hier.

Gruß
Miamuto

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Interesse an:

14x sol
8x ral
13x Pamy
7x pruby

Was hättest du gerne dafür? Ist+mal?

Grüße :hy:

Ja sicher. Ich mache dir morgen früh/Mittag einen TA. :hy:

Hat etwas länger gedauert die zwei Ists zu besorgen...aber TA ist jetzt raus per PN.

t4t :hy:

Hi dagobird,

klar können wir gerne machen. Sollen wir live traden oder lieber per TA. Schreib mir sonst ne PM.

Gruß
Miamuto

Sammelst du auch amns? Würde dir die auch im 10er oder 20er Pack abnehmen. :hy:

Hi,

@dagobird t4t

@RLD Ich sammle amns für spirit packs. Wofür braucht man die den sonst? Kann morgen mal schauen wie viele ich so lose rumfliegen habe.

Gruß
Miamuto

Ich würde da hübsche Ringe daraus craften wollen. :)

Hi,

also 10 sollte ich zusammenbekommen ohne meine Spirit packs zu zerreißen. Ich update aber sonst auch wenn ich noch mehr finde.

Gruß
Miamuto

Was würdest du dafür haben wollen?

Hi,

ich würde das bei Mal sehen. Da ich aber gerade auf ein Infinity spare (ja ich weiß wird wahrscheinlich eh nichts^^ ohne drop luck), sammle ich gerade Ists. Kann ich dir von den Craft Sachen noch was anbieten zum auffüllen. Sonst farme ich natürlich weiter amns^^.

Bzw. Weißt du in etwa wieviel Ists einer Ber entsprechen? Nur damit ich mal eine Idee habe wie lange ich noch warten muss^^.

Gruß
Miamuto

Dann wurde ich die Amethysten noch dazu nehmen und dir dann eine ist geben.

Die Runenwertung schwankt immer ein wenig von Spieler zu Spieler hier. Ich hab noch keine Ber diese Ladder hier getradet...da hab ich leider keine Ahnung.:confused:

TA mach ich dir fertig, falls das ok für dich geht.

Zurück
Oben