• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Miamuto's Laden

Miamuto

Member
Registriert
20 Oktober 2019
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
8
Hallo,

da ich gerade beruflich und familiär wenig Zeit zum Daddeln habe, wollte ich meine suche in nl fortsetzen, da durch das tolle Forum und gerade die letzten Geschenkaktionen(Danke and dagobird und RLD) meine blitz soso Jhoira doch schon recht weit gebracht haben. Sieht hier nicht so aus, als würde noch viel passieren in diesem Foruma aber ich versuche trotzdem mal noch an die paar letzten Teile zu kommen.

Bieten tue ich:


Uniques:
Titanias 179ed


Charms:
1x Bow Skills +24life
1x Offensive Auras 1-31Lightning Damage
3Max 13ar 38 life

1x Token of Destruction

Runen:
5x Sol
20x Ral



Gems

20x Crap Jool


Keys:
3x Terror
1x Hate

Suchliste:

High Prio:
Anni (völlig egal wie schlecht^^)

Weniger wichtig
1x Ber
Viper 35
Blitzskiller
20 lifer

Bei Bedarf einfach melden. Wenn immer ich was neues finde, aktualisiere ich hier.

Gruß
Miamuto
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

3Max 18ar 38 life

ist das ein SC? wenn ja, kann ich dir Blitz-SKiller (+crap-adds drauf) anbieten
 
Hi,

ist ein grand charm (sc können glaube ich auch keine 38 life haben). Hatte auch noch eine Zahlendreher drin den ich oben korrigiert habe. Sollte 3Max 13ar 38 life sein.

Gruß
Miamuto
 
^^ jo, hätte ich am life-wert selber sehen können.

für den Off-Skiller biete ich dir nen Blitz-Skiller
 
Hi,

ja können wir gern machen. Kannst du nen TA fertig machen.

Gruß
Miamuto
 
Moin,

ich hatte auch keinen Bock wieder die Ladder anzufangen, sondern will nur ab und an mal ein bissel daddeln. Ich hätte Interesse an den Ral Runen und würde dir wahlweise eine Ist Rune oder nen 20er sc anbieten.

Grüße
 
Hallo,

@mikae t4t

@liselotte: Ich würde den 20er haben wollen wenn ok. Kannst du eine TradeAcc machen.

Gruß
Miamuto
 
Zurück
Oben