• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mich lacht man aus!!! ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fracuz

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hey, hab da ma ne Helm frage zu nem Ele dudu. Hatte eine Zeit lang nen nightwings auf, nur sobald mich einer gesichtet hat (in duels meist) mein se erstmal: nw for druid? Manchmal sind auch weloche beleidigt, die ich z.B. gerade besiegt habe, meinen dann meist: Haha ... lol druid with nw noob!! So da wollt ich jetzt einfach ma en billigen ersatzhelm wissen weil mich die Kommis solangsam extrem auf die Nerven gehen!?

Ma en Pic:
23it5ww.jpg

Mfg Fat_Joe

PvP->PvP-Forum

Nactschwinge erhöht v.A. den Kälteschaden des hurrikans, der in der Regel nur die sekundäre Schadensart ist. Alternativen wären demnach Helme, die mehr als zwei Punkte zum Tornado verleihen (magische/seltene/Delirium/Überlieferung mit entsprechenden Staffmods).
Andererseits: Erfolg gibt recht, wenn du mit dem Helm klarkommst, warum dann wechseln?

Liegt dann wohl nicht am Helm sondern daran das er spielen kann, optimum wäre doch ein anderer Helm.

Also ganz ehrlich: Wenn du damit deine Resis cappst, zB durch ne Sockelung oder mit Charms (ich denke an die verflixte Fireres), brauchst du nicht wirklich zu wechseln.

Ansonsten würde ich dir, wie mien Vorgänger, empfehlen, ein Rare oder Deli zu nehmen, da ja wirklich primär der Tornado den Dmg verursacht, vor allem im PvP.

Gruss, 74

Wie ich solche Titel hasse :motz: (bitte das nächste Mal ein aussagekräftiges Topic wählen, z.B. "Helmwahl-Alternativen zum Nightwings")

und nun ab ins PvP

:hy: Ankina

Jo ok thx :kiss: hab da ja ne um drin wegn den res, der helm war so gut wie geschenkt und so hab ich ihn halt benutzt :/ die nächsten Leute die mich darauf ansprechen werden kein ton von mir hören, wiels mich eh nur noch nervt ;)

schau doch auch wenn du hier im pvp forum schon bist in den guide.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1276891

da steht eig alles drin was man bezüglich pvp im zusammenhang mit dem druiden wissen must

sry leute, aber deli hat im pvp nix zu suchen :rolleyes:

ja es is gering, aber wenn man zur puppe wird, is man tot

das is ein unberechenbares risiko das im pvp keinen platz hat.

also wenn schon ne rare mütze

wenn du den style überhaupt nicht magst dann notfalls ohne ...

imo sollte man das nehmen was einen persönlich am besen gefällt und womit man am besten spielen kann ...

von meinem standpunkt aus ist nw supoptimaler den je aber ok es gibt leute die können damit spielen

imo wäre nett nen +2 druide circ 20 fc 2 sockel (mit 2 shael) perfekt

billig und klasse hat immernoch jalals viele lachen einen wegen de mstyle aus aber ok jalals ist nen richtig schönes gesamtpacket!

alternativ und teuer ist nen +5 tornado helm der muss allerdings 2 soxx haben um überhaupt gegen jalals anzukommen weil man sonst nur schrott in der hand hat und verluste macht (life fhr dex usw)

top wäre imo für dich nen schönes circ oder jalals beides bekommt man zu moderaten preisen (jalals kriegste hinterhergeworfen) und es lässt sich sehr gut benutzen

lg orm

Jalals is nen Top Preis-Leistungs-Paket, kann ich dir auch sehr empfehlen!

Die +% zu Hurrican bringen dir garnichts, schau dir mal nen Jalals an, hat alles was man braucht und den bekommste für paar Gems oder umsonst!

Was haste denn sonst noch an?
Post doch mal dein ganzes Equip!

Ich find den Style net Scheiße :) Tals Maske würd scheiße aussehen , aber mit nw hab ich schon einige gesehen , find ich gut um sosos zur strecke zu bringen , denn gute FB Sosos bekommt man schwer mit Nado.....

Aber sollte dir Jalals net passen , such dir echt nen schicken Grünen oder Roten Pelz .... die machen ne Menge her ;)

will ich sehen, wie du ne anständige soso mit dem hurri klein bekommst

selbst wenn du das kunstück fertig bekommst, da hilft einem nw nix

nw is generell crap im pvp, auch jede eis soso is mit nem rare reif besser beraten, gibt hier noch thread über orbse, da is nw genauso müll wie überall

auf ner eis soso gehts ja noch, wenn man dmgfreak is und geschickt spiele kann, auf nem dudu is das teil nichts , tut mir leid, da haben die leute zumindest recht, wenn sie dich mal schräg anfragen, was für nen sinn das hat :rolleyes:

absoluter vote für jalals, einfach preis leistung super.
der hurri damage ist nach pvp malus und resistenzen eh so gering, dass er fast vernachlässigbar ist (relativ zu nen tornadotreffer)

Gruß
Christian

xardas149 schrieb:
nw is generell crap im pvp, auch jede eis soso is mit nem rare reif besser beraten, gibt hier noch thread über orbse, da is nw genauso müll wie überall
auf noblock orb/blizzy is NW eigentlich ideal ;)
(ofc ES sorcs :) )

mfg

würde ne orbse erstmal ganz sicher nicht mb spielen, würde ich nie einem raten

nonblock blizzy, okay, das is NW schon gut, würde es nie so spielen bzw einem so raten

wozu sicherheit verschenken, dmg macht man eh mehr als genug

also ich würde ne orb mit MB spielen, wie kommst du drauf, dass MB da kacke is? ^^

man verschenkt übrigens mit nightwings keine Sicherheit, weil man dann skiller raushaun kann und life/mana GCs rein --> mehr life/mana bei gleichem dmg. Ich weiß aber ehrlich gesagt net wie oft man dir des noch sagen muss .. ~~

Orb ohne Maxblock halt ich auch für sehr fragwürdig, da du mit Orb eigentlich immer Onscreen bist kassierste da ohne MB sehr viel.

Ich weis nicht mehr wer die gespielt hat, aber hab mal ne Orbse geduellt die hatte zwar nur das 63er fcr Cap, war irgendwie trotzdem nen harter Brocken.
Hat mit 95 ES + MB echt derbe viel ausgehalten.

Wobei^^ Hier gings doch mal um nen Dudu :D

ja das fehlt auch ganz dicke das ohne

heissen sollte der satz:

würde ne orbse erstmal ganz sicher nicht ohne mb spielen

man, im stress kurz mal reinschauen is hinderlich -.-

fehlt die zeit, nochmal zu gucken, was man jetzt geschrieben hat:autsch:

@ Ersteller :

Bitte melde Dich, falls in dem Thread noch was gesagt werden muss :)

Richtig, hier gings mal um nen Druiden, aber das Thema scheint erledigt und ich empfehle den OT für weitere Diskussionen über Orbsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben