• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Micro

warismoney_inaktiv

Guest
Meine Frage, was kann man fürs aktuelle Micro machen.

Gibt es bei Diablo2 auch die Möglichkeit diverse fertigkeiten mit Tasten zu belegen (z.B F1-F10).

Wenn man 1-4 drückt uset man ja standardmäsig Pots, gibt es die Möglichkeit bei drücken z.B von F1-F10 das dann eine gewünschte Fertigkeit als Standard genommen wird und diese sich per rechtsklick dann ausführen lässt?

ja das geht

dafür musst du im fenster einfach auf die fertigkeiten, die auf der rechten unteren bildschirmseite sind klicken, über eine fertigkeit mit der maus fahren und dann die taste f1-f8 drücken, dann übernimmt es diesen hotkey.

wenn du esc -> einstellungen -> tastaturbelegung
wählst, dann kannst du bis zu 12 fertigkeiten auf hotkeys vergeben

greetz

/€: was ich dazu noch sagen wollte, es müssen nicht die F-tasten sein...du kannst auch buchstaben oder zahlen...ganz beliebig...wählen :)

klück michse ich bin ein lünk

sollte wohl alles erklären, und macht das spielen sehr viel angenehmer... aber micro? imho ein zu starkes wort für d2 (komme aus der broodwar-ecke...)

In diesem Falle - herzlichen Dank für die schnelle und ausführliche Hilfe!

Danke auch für den Link mit dem Guide - in diesem Sinne ist alles geklärt - sorry das ich den Guide nicht per sufu gefunden habe :no:

Kann geclosed werden.

Zurück
Oben