• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Microsoft .NET Framework neueste Version?

Predat0r

Mitglied
Hi.

Also ich habe mir ein Treiber installiert und dann folgende Meldung gekriegt
pawsbken.jpg

Meine Frage, was ist die neueste Version von Microsoft .NET Framework? Ist die Version 2.0 nicht schon etwas älter?

Warum schaust du dafür nicht einfach auf Microsofts Internetseite nach?
Lad dir dort die aktuelleste Version für dein Betriebssystem herunter und gut ist.
Und ich sags immer wieder : Eigeninitiative! Kann doch net so schwer sein.

Gruss Silencer23

@Predat0r
Ok, ich bin zwar kein alter Hase in diesem Forum, aber bei deinen Postings bzw. Fragen kommen mir schon so langsam Zweifel, ob du in der Lage bist eine Suchmaschine zu bedienen. Warum machst du dir es fortlaufend so schwer?

Beispiel Google gefüttert mit "Microsoft .NET Framework" ergibt an zweiter und dritter Stelle die Downloads von MS zu den Versionen 2.0 bzw. 3.5. Bei letzterem dann noch dieser Hinweis:
Microsoft .NET Framework 3.5 umfasst zahlreiche neue Features, die inkrementell auf .NET Framework 2.0 und 3.0 aufbauen und .NET Framework 2.0 Service Pack 1 sowie .NET Framework 3.0 Service Pack 1 umfassen.

Ja die Suche habe ich benutzt, aber ich werde dann mit den verschiedenen Versionen überflutet, sodass ich gar nicht mehr weiß was das richtige ist.
Wenn dann möchte ich schon eine neue Version installieren.

Und wenn ich Microsoft .NET Framework eingebe dann finde ich 2.0, 3.0, 3.5, 4.0 und andere Bezeichnungen

Warum schaust du dafür nicht einfach auf Microsofts Internetseite nach?
Lad dir dort die aktuelleste Version für dein Betriebssystem herunter und gut ist.
Und ich sags immer wieder : Eigeninitiative! Kann doch net so schwer sein.

Gruss Silencer23

??
was daran so schwer?
??

Also ich habe das jetzt mal ausprobiert.
Es geht mir ja nur darum das ich im Control Manager gehen kann von Catalyst.
Bei Microsoft .NET Framework 4.0 funktioniert das nicht, bei Microsoft .NET Framework 3.5 schon, der installiert aber auch noch die Versionen 3.0 und 2.0 automatisch mit, bloß verbraucht das zuviel speicher.

Mit Microsoft .NET Framework 2.0 komme ich denk ich am Besten weg.
Verbraucht auch nicht soviel speicher

EDIT: Was ich aber noch wissen wollte ist was Redistributable bei
Microsoft .NET Framework 2.0 Redistributable bedeutet?

Zuletzt bearbeitet:
Redistributable = neu verteilbar
Macht bei Microsoft .NET Framework 2.0 Redistributable (neu verteilbar) nicht viel Sinn.
Oder soll das eine art Neuauflage sein?

Das Copyright erlaubt dir normalerweise nicht Microsoft Software weiterzugeben. Ein Redistributable aber schon

Zurück
Oben