• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Microsoft Works-Suite

• Ersteller Ersteller Asche-Staub
  • Erstellt am Erstellt am

Asche-Staub

Guest
Hallo ihr Lieben,

habe folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:

Für die Benutzung von Microsoft Works Suite, worin sich auch MS Word befindet, braucht man einen entsprechenden Key während der Installation.
Den habe, bzw. hatte ich auch, habe ihn irgendwie verschlampt ka.

Gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit an einen solchen Product Key zu gelangen, habe ja das Autoritätszertifikat nur ist mir halt grade genau der Product key nicht mehr zur Hand....

bin für jede Hilfe dankbar

gruß

So so verschlampt :rolleyes:
Wie wärs mit beim Support anrufen?

ma im ernst, kollega:
glaubst du wirklich, dass dir hier einer in nem oeffentlichen forum ne seite nennt, wo man sich keys ziehen kann, die man "verlegt" hat???
nicht, dass es jedem von uns schonmal passiert waere, genau so, wie einem jeden schonmal die hausaufgaben vom hund gefressen worden sind, auch den hundehaar-allergikern... :D

vergiss bloss nicht, das einhorn zu fuettern, wenn du die zahnfee fertig gepimpert hast -.-

aber im ernst, google ist ein werkzeug des satans, aber es hilft...

Stolperhannes schrieb:
Open Office ist eine vollwertige Alternative. Man muss es nur benutzen wollen.
Folgende Komponenten sind in der Works Suite 2006 enthalten:

* Microsoft Works „8“
* Microsoft Word „2002“
* Microsoft Encarta „Standard“
* Microsoft AutoRoute „Essentials“
* Microsoft Foto Suite „Standard“

Hat ausser Word nichts mit OO gleich ...

Nur braucht man von dem anderen Zeug bei Works auch nix außer Word.
Den Rest kann das Internet besser.

Hat sich erledigt, support hat mir neuen cd key vermittelt.
thread kann zu thx an alle

Zurück
Oben