• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mid Gear Barb - Verbesserungen ?

weedhunter21

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi all,

so nach langem langem farmen habe ich meinen barb auf eine gewisse stufe gebracht bis auf den einen ring und den andys ist alles selffound :)

nur frage ich mich was ich am ehesten verbessern könnte ? meine resis sind trotz kriegsschrei sehr niedrig was mir "feuerspuren" auch manchmal zu denken geben aber das ist etwas was sehr schwer zu erreichen ist denn die items mit all res und allen anderen dmg affixen sind in einer anderen preis dimension :D

hier mal 2 sreens von meinem barb einmal mit einem reinen dmg ring ( buffed ) und einmal mit dem soj ( +5% cold dmg ?? das hier raff ich leider nicht ) der soj ist nichtmal für barb sondern fürn wd aber weil auch der sf ist benutze ich ihn und mir gefällt der kälte effekt extrem gut !

screen 1 :

screen 2 :

ich denke auch mein stärke wert ist sehr mager wodurch auch mein rüstungswert leidet :( aber ich will garnicht monsterlevel 8 , 9 oder 10 spielen .. sondern lediglich smooth auf 3.4 / 5 farmen denn farmen macht mir am meisten spaß :)

auch "komisch" finde ich , dass obwohl ich 6% LL und ~500 LoH manchmal an dmg reflect zugrunde gehe ... ohne healthglobes ( ich habe noch flammengänger die mit ca. 8k dps + geben würden aber da ist kein sammelradius drauf und das geht garnicht :D )

WotB aufrecht zu halten zu halten über die ebenen von akt3 ist natürlich absolut kein problem.

Also ich bin über jede hilfreiche antwort sehr dankbar und würde mich freuen wenn sich mal ein paar leute meinen barb anschauen würden :hy:

Fast alles selffound? Respekt!

Was genau willst du jetzt hören? Ohne die genauen Werte der einzelnen Gegenstände zu kennen wird es etwas schwer da genaue Tipps zu geben.
Was ich jetzt so sehe, da würde ich sagen Leben und Schaden sehen erstmal gut aus, LL ond LoH sollten in Kombination auch genug Regeneration liefern. Rüstung passt eigentlich auch.
Nur die Resis sehen mir etwas mager aus, da solltest du schon versuchen evtl. so um die 100 draufzupacken. Dann sollte MP5/6 auf jeden Fall kein Problem mehr darstellen.

Aber wie gesagt, ohne die konkreten Werte der einzelnen Items zu kennen, kann ich dir auch nicht viel weiterhelfen.

a)Battlenet Profil posten
b) http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/guide-ww-sprint-medium-to-high-gear-1758749/ lesen

;)

Einfacher wärs, dein Profil zu posten.

Was deutlich auffällt sind mangelnde Resistenzen.

Die sollten "buffed", bei mindestens 600 liegen, dazu der Rüstungswert bei ca. 6000. 1:10

Ich hab auch hier (http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/wirbler-1-0-5-skizze-guide-1758377/)

einiges über überleben und leech geschrieben.

Du hast zwar brauchbare Werte beim Wiederzurückbekommen von Lebenspunkten, dafür fehlts deutlich beim "Nicht Verlieren".

o/

danke schonmal euch zwei :)

ja der guide ist schon sehr ausführlich ( vielleicht schon zu sehr :D ) allerdings fehlt mir etwas wie item kombi ( auf welche affixe sollte man achten usw. ) also auf die items wird zu wenig eingegangen und zu sehr auf die rechnungen und mathematik ...

hört sich jetzt vielleicht auch lächerlich an aber vor knapp 1 woche hat mich abends mal jemand angeflüstert und gefragt warum ich so ne "scheiss" offhand hätte und er hat behauptet, dass der dmg seit patch 1.0.5 von der offhand mitzählt usw. naja ich habs dann direkt auch geglaubt und mit nem sunkeeper gespielt oO

als ich dann gestern abend den guide hier durchgelesen habe und feststellen musste, dass eine schnelle offhand ( dps wurst ) für die tornados doch viel besser ist in kombination mit ias hab ichs gleich heute getestet mit ner halbwegs guten offhand von einem meiner mules und es war ein unterschied wie tag und nacht :D

zumindest an 60+ resis könnte ich kommen, wenn ich mal eine IK brust finden würde oder eben kaufen aber dadurch wüde ich den 100vit set bonus vom Blackthorn set verlieren

E: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Toxn-2800/hero/10264932

ringe und schuhe stimmen aber nicht ( ring 1x soj und einer mit ias und crit ) und auf meinen anderen schuhen sind auch 60all res drauf also wie auf den screens oben

Dich stören niedrige res? pack mal Impunity bei warcry rein, lol.

damit haste direkt mal 70allres mehr.

Mein "Guide" ist offiziell nicht mal ein Guide.

Nut ein sehr kurzer und auch unvollständiger Abriss der, meiner Meinung nach wichtigsten Eckpunkte, rund um den Wirbler.

Ich gebe lediglich Werte an, ohne irgedwelche Rechenkünste vorrauszusetzen.

Man muss sich schon die Zeit nehmen und versuchen, die grundlegenden Mechanismen zu verstehen. Hat man die Mechanik verstanden kann man seinen Vorlieben Raum geben und das System verändern.

selffound^^ GENAU^^

wenn du damit nicht schaffst "smooth" 3/4/5 zu spielen dann kann dir mit tips am gear hier glaube keiner helfen.....

um nicht ganz offtopic zu sein, meine meinung nach macht orkan als rune keinen sinn bei nem purem wirbler, entweder 2% leech rune oder die letzte um den DMG zu pushen, beides sollte dir helfen besser am leben zu bleiben

Am Ende musst entweder frinden, oder € einbauen, um effektiver zu werden. Mein Barb rennt auch nur bei max MP2, weil da einfach das beste Zeug fällt.

Je schneller ich Monster ich mit einem mf Wert >200 kille, desto besser...

Mein Barb rennt auch nur bei max MP2, weil da einfach das beste Zeug fällt.

Da würde mich interessieren, wie Du zu dieser These kommst, aus Eigeninteresse.

Denn mit meinem Barb farme ich derzeit auch MP 2 und war eigentlich bestrebt in höheren MPs zu farmen, wozu mein Equip (oder mein Skill) aber noch nicht ganz reichen.

Wenn MP 2 zum Farmen wirklich besser ist, könnte ich dieses Bestreben ja einstellen...^^

dieses MP 2 kommt daher das du mit gutem gear einfach nur vorbei läufst und alles umfällt. alleine durch die Tornados. Und zu champs einfach umhustest nach 10 sec.
Du solltest als hohe MLVL bestehen können wenn du schnell sein willst auf den niedrigen.

Zu dem Guide. Ja der ist schon recht ausführlich. Die Item Sektion kommt demnächst.
Vorher muss das aber der rest erklärt sein. da du sonst nicht nachvollziehen kannst wieso was gesucht wird.

Zurück
Oben