• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Midlevel Bogen gesucht

wurstzon

New member
Registriert
1 August 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich suche nach Neustart:

Prio 1 Bogen (einen davon):
Upped Witchwild String
Windforce (leicht utopisch)
Faith (utopisch)
Wrath (utopisch)

Prio 2:
Armor:
Duress

Charms:
Annihilus
Ama Torch (billige)
9+x res small charm
allres small charm (billige!)

Runenwörten sollten in irgendeinem sinnvollen Basisitem sein, das man als Bowazon lvl70 so nutzen kann, also nicht grade 150 str ;)

Leider kann ich nicht viel bieten:
21 PG
25 magische und 4 rare juwelen zum craften
Juwel 15 ias 34 def
Diverse Low Runen:
7 Ral
2 Ort
7 Thul
3 Amn
3 Sol
3 Shael
1 Dol
1 Hel

Angebote bitte mit Preisvorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
LoHs + Tal Maske kannste für 6 Pgms haben
 
Ne non upped witchwild hab ich in meinem etwas überladenen Ausmistungsangebot versteckt...

€ ob dies aber wert ist für nochmal ne Pul geuppt zu werden musst du entscheiden. Ne Pul würdest du von mir für 10PG bekommen, beim Bogen lasse ich gern mit mir handeln, denke aber so 3-5PG? Kann auch sein dass ich da um 1-2 PGs daneben liege, normalerweise horte ich so Kleinkram immer nur. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ein Adlerhorn rumliegen, kannste für 1 PG bekommen :)
 
Grimbadul / settsuo: Das machen wir so. Ich setze morgen einen trade account auf.
 
Grimbadul / settsuo: t4t

looser:
Danke für das Angebot, ich versuche es zunächst mit dem Eaglehorn.
 
Looser: Eaglehorn kann wenig, wie ich feststelle. Welche Stats hat dein WWS denn?
 
Wilde Kette - Kurzer Belagerungsbogen - (2h-dmg: 33 - 77 [32-35]-[75-81]) (•159% edmg [150-170]) { Uniques I/Ehrverlust }

Also auch noch unterdurchschnittlich ^^
 
Puh, dafür verwende ich besser keine Pul.

Ich habe den ersten Post aktualisiert, was ich sonst noch so suche.
 
Macht Lykanders für dich irgendwie Sinn?
Nen 3@ sc sollte ich auch noch haben...

Nehme gerne PGs oder PA/Ral/Juwel Sets ;-)

€ ist nen fast perfekter... 199ed und 7ml
€2 Ach was solls, ich bin ab Samstag eh erstmal 3 Wochen nicht online, ich hab noch ne 8ml Windforce "shael" rumliegen. Die darfst du dir gerne ausleihen und falls du beschließt bei nem Windforcebuild zu bleiben hätte ich gerne 20 Craftsets von dir für die, andernfalls einfach die Windforce zurück. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lykanders habe ich schon, macht eher weniger Sinn.
Windforce? Davon habe ich bisher immer nur geträumt. Saucooles Angebot! Vor 2.9. komme ich leider auch nicht zum zocken, aber traden geht. PN kommt!
 
Zurück
Oben