Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tja, @Budokai zum Glück bist Du nicht derjenige der in irgendeiner Form entscheidenden Anteil daran hat, was - Obacht - "andere" gut finden dürfen.
Sein Post , der direkt an mich gerichtet war, hatte kaum was mit meinem Post oder dem eigentlichen Thread zu tun und hat ein neues Fass aufgemacht.Es wäre allerdings total toll, wenn das nicht der drölfzigste Thread wird, in dem erneut diffus über immer dieselben anderen Themen gesprochen wird. So etwas macht ein Forum kaputt.
Soweit ich das verstanden habe, bleibt er für den eternal Realm erhalten und wird da sicherlich dann etwas "Besonderes" sein, da man ihn halt nicht mehr neu erhalten kann. Aber in der neuen Season startet man ja ansonsten wieder ohne alle Items.Der Trank mit +15%EP ist auch nicht übel, bleibt der nach der Season erhalten? Wäre ja optimal zum Start in die nächste Season.
Night's Grasp ist kein Buff im eigentlichen Sinne sondern nur die Bezeichnung der Zeit, in der Dawn's Haste nicht aktiv ist.aber was ist "Night's Grasp"?
Zwar konnte ich es noch nichts testen, aber ich vermute, dass der Aspekt nur was bringt, wenn man nicht ohnehin einen schnellen Char hat oder noch am Leveln ist. Einen anderen Aspekt dafür aufzugeben erscheint mir bei meinem Mainchar eher kontraproduktiv und im Normalfall bin ich große Strecken ohnehin mit dem Pferd unterwegs und kleinere Distanzen werden per Teleport / Dash zurück gelegt.Und, taugt der Aspekt was? Für welche Builds?