• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Miene erste sorc!!

godlike*

Guest
HI ich spiele noch nicht sehr lange . Dewegen wollte ich mal fragen was es so für sorcs gibt und für was die alles gut sind das wichtigste ist mir das ich sehe wie ich die skillen muss und wie ich den status verteilen muss !! das equitment ist auch wichtig xD also wen ihr links habt wäre echt nett aber am besten nicht so viele fachbegriffe blick da noch nicht so durch ne

schon mal danke an euch

mfg Godlik*:diablo:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=890611
Wegweiser

Da gibts genügend guides zu finden :)

Wenn du weisst, was du mit der Sorce machen willst (wenns was bestimmtes sein soll) dann kann man sagen, welche am besten is.
Zum normalen Spielen taugen ja alle :p

Zurück
Oben