• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe: Rohlinge / RWs / Rare-Craft-Magic Vol.3 -+-

mikae

Well-known member
Registriert
10 Januar 2006
Beiträge
1.117
Punkte Reaktionen
1
hier gehts weiter

http://planetdiablo.eu/forum/biete-...ohlinge-rws-rare-craft-magic-vol-4-a-1697567/
 
Zuletzt bearbeitet:
...
 
Zuletzt bearbeitet:
...
 
Zuletzt bearbeitet:
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah, zum ancasten könnt ich noch 2 Spiritmonarche brauchen, da ist mir FC und Dura auch fast Schnuppe, ich such mal die schlechtesten raus:

eth 216 / 31 / 110 / 6 (noch 2dura übrig => bestens fürn 2.Slot zum Ancasten )

142 / 25 / 112 / 5

Zusammen für ne Ist?
 
^^ legste noch ne Kleinigkeit dazu?

paar PGs / PAs / Jools ???
 
Immer diese zähen Verhandlungspartner... ;)

Ich bin also extra wegen dir grad ein paar Kühe verkloppen gegangen und hab nun als stolze Ausbeute noch 4Jools und 4PGs, die ich oben drauf lege.

Ich hoffe, das reicht dir, wenn ja bitte einfach austauschen, TA-Daten kommen per PM.
 
^^ passt schon :D
bin aber erst heute abend wieder an meinem PC, solange musst du dich noch gedulden

zu deiner SL in NL: 3 Kälte-Skiller kannste übrigens in meinem Skiller-Shop erstehen ;)
 
T4T :hy:

Danke für den Tipp mit deinem Skiller-Shop. Ich bin nur Nonladder-Newbie und noch nicht so ganz einverstanden mit dem Werteverfall der Ist hier. Ich hab die Skiller sonst für Um-Mal das Stück gekauft und hier sollen sie auf einmal ne ganze Ist kosten -so nötig hat meine Soso sie nicht... ;)
 
Hallo.
Hätte interesse an: Spirit CS / 28 / 093 / 5

Bieten tue ich dir dafür mal eine Um Rune.
 
^^ UM kann ich eigerntlich nicht gebrauchen

fürn 20er soll es dir gehören
 
Mit 20ern kann ich leider nicht dienen :/
Lediglich mit 19ern, anderen Runen oder auch pgems/jools
Weiß ja nicht genau, was du so brauchst ;)
 
wenn kein 20er dann ne IST oder 40 PGs
 
40 pgs geht klar.
Ich schick dir ne PM, damit wir gleich traden können ;)

Edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben