• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Milabregas Robe mit 234 Deff

quietsche

New member
Punkte Reaktionen
0
per suche hab ich keinen entsprechenden thread gefunden, falls vorhanden bitte den link posten und hier schließen.

Laut dieser Übersicht hat Milabregas Robe eine Deff-Spanne von 218-233.
Nun hab ich aber gerade eine Robe mit 234 Deff gefunden (und nicht verändert).

Mich interessiert, ob die Übersicht eventuell ungenau ist, ich "Glück" hatte, ein "besseres" Item zu finden, oder ob dieses Item durch irgendeine falsche Berechnung im Spiel entstanden ist.

//eventuell sogar im strategie-forum besser aufgehoben, aber ich bin mir halt nicht sicher, was das ganze sein soll:confused:

das ist normal, milabregas rüste hat immer maxdef +1, da sie als setbonus 100% verbesserte def bekommt. ist bei zB der ik rüste auch so, an sich max 1000def, aber da mit 5setitems 50% verteidigung dazukommen, sind es immer 1001def.
die setdatenbank ist da falsch, kannst ja kurz hier bescheid geben, dann wird das korrigiert.

Zurück
Oben