• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC [MILCH] Milchbubis - Das Beste aus der Milch - suchen Ü30 Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saubermacher

Member
Registriert
5 Dezember 2014
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
8
Hi,
wir die Milchbubis kurz [MILCH] –„Das Beste aus der Milch“
sind ein frisch gezapfter kleiner Milch-Clan aus bereits gestandenen Ü30 H-Milch, Vollmilch und Kondensmilch Mitgliedern, die das Game und sich nicht zu voll nehmen.

Getreu dem Motto:
„Milch macht müde Männer munter“

spielen wir Diablo um einfach Spaß am Spiel zu haben.

Unsere H-Milch Mitglieder pasteurisieren gemeinschaftlich über die Diablo Felder (Non Season) in Rifts, Grifts und durch die Akte um die besten Milchpreise zu gewinnen.

Dabei achten wir vor allem darauf, dass die Milch immer soft (softcore) bleibt und nicht zu hart (hardcore) wird, da wir ja keinen Käse wollen.

Um unserer Molkerei jedoch noch eine neue Milchsorte hinzuzufügen suchen wir noch Rohmilch und öffnen daher unsere Tore für Suchende, die den folgenden Inhaltsstoffen entsprechen:

Inhaltsstoffe:
• Reifealter Ü30
• Mit der Herde Muhen - TS-Nutzer (Teamspeak)
• Ein großes Rift 40 allein in der Zeit geschafft.
• Aktivität: durchschnittlich 2-3 mal die Woche
• Paragonlevel ab 400
• Keine Laktoseintoleranz

Folgende Zusatzstoffe wirst du bei unserer Milch nicht finden:
• Ego- / Highend- / Profi- / Speed-/ Open-Gamer
• Pflicht-Mainstream-Skill Vorgaben für Chars
• 100% Highend Equipt Chars – wir sind gutes Mittelmaß
• Mitglieder mit nur über 600 Paragon, unser Brennwert liegt bei ca. 475-500
• Highend Grifts (60+) unser höchstes war 59 und die meisten spielen Bereich 40-47

Du besitzt die oben genannten Inhaltsstoffe und suchst nicht die aufgeführten Zusatzstoffe, dann bewerbe Dich als Rohmilch bei uns und werde nach einer 14 tägigen Ultrahocherhitzungs-Phase zur H-Milch.

Bewerbungen ingame an
(bitte alle adden, da ich nicht immer online bin)

Kondensmilch: Saubermacher#2340
Vollmilch: Brandy1982#2786
Vollmilch: Azu#2719


Eure Kondensmilch
Saubermacher

P.S. Es gibt ein Kuh-Level!
 
Ach Mist durch die neue Einstellung hab ich übersehen das ich meinen Thread deswegen nicht gefunden habe, weil ich mir nur die letzten 30 Tage anzeigen lassen.
Bitte closen und sorry!
 
Alles klar, ich mach mal dicht hier. Kannst ja dann deinen alten Fred wieder nutzen.

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben