• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Milchpulver's Sachen zum Wertschätzen

Milchpulver

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Da ich immer mal Items find wo ich den genauen Preis nicht weiß mach ich dann ne art DauerThread raus. Solang es gestattet ist.

Folgende Sache soll zurzeit Ws werden.

Ring

Lvl Req: 66

17 Ar
17 Stärke
15 Geschicklichkeit

ohne ll, fc, resis kann mich täuschen aber sieht gut aus, mehr auch nicht...

Stats lassen sich bekanntlich in Life umrechnen. Doch einen Ringslot nur für mehr Leben "opfern"? Ich hätte keinen Char, bei dem ich das machen würde.

Gruss, Dietlaib

find den cool

für ne wf schnickse ganz ok, mangelt zwar an dem rest aber dürfte vll 1 mal oder so wert sein (verwendbarkeit MINIMAL)

begründung: ar brauch ne ama nich, resi brauch ne ama nich, leech brauch ne ama schon, aber kann man vom andern ring(der auch mass stats gibt) holen, also nen guter ing als zwischenlösung bis man nen besseren hat :)

(...) resi brauch ne ama nich, (...)

Und wenn die Ama mit ihren roten Resis mal wieder einen Kältetreffer von nem Oblivion Knight kassiert, braucht sie keine Resis, nur etwas Geduld, weil sie ewig lange im Zeitlupentempo läuft. (Der andere Ring ist ja ein Leecher und kein Raven mit cnbf.)

Auch wenn sie sich gerade mal drei Schritte vom Wegpunkt WST Lvl2 entfernt und direkt von drei bis fünf Seiten mit Blitzen beharkt wird, braucht sie natürlich keine Resis. Sie braucht einfach nur umzufallen.

Jaja ich weiss, der nächste Spruch, der ständig runtergebetet wird, lautet: Wenn die Ama getroffen wird, macht man was verkehrt.

ein amagurt sieht deshalb auch so aus: 1 reihe reggies 1 reihe mana 1 reihe tps und 1 reihe auftauelexier :)

Und mit ner WF ama geht man nich in den wst, end of story :D
mit nem wirbler geh ich auch net a3 die höllenfliegen schlachten

glascannonstyle brauch halt keine defensive

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben