• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Min-Schaden mit einem Juwel erhöhen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoinMoinMoin

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

was passiert wenn man eine Waffe, z.B. Rixots Auge (Einhandschaden 9-14), mit einem Juwel, was den Min-Schaden um 10 erhöht, sockelt?

Beträgt der Schaden dann 19-19? Wird der Max-Schaden auch erhöht? Oder wird der Min-Schaden nur um 5 erhöht, weil der Maxschaden bei 14 liegt und der Min-Schaden nicht höher als 14 steigen kann?

Danke für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

der max dmg wird auf min dmg + 1 erhöht. der waffenschaden würde damit dann bei 19-20 liegen. allerdings kann dies nur selten ausgenutzt werden, weil man viel leichter an max dmg als an min dmg kommt (zB charms).

mfg

19-20 wird daraus.
Wenn der Minschaden > Maxschaden is, wird daraus Min = Max +1.
Max muss immer höher sein als min :p

edit :zzz:
:hy:

Dies kann man z.b. ausnutzen, wenn man mit grief in einer phasenklinge kämpft. da liegt der minschaden nur 4 unter dem maxschaden und somit wird durch mindam sockelunden auch der maxschaden erhöht

btw berkel: min +1 = max

Kage KFSRZ schrieb:

Du hast bemerkt, dass ich nicht Berkel bin? :p

Ich meinte, dass im Falle Maxdmg = Mindmg einfach +1 auf maxdmg geht, da es ja ein höher sein muss :p

Kage KFSRZ schrieb:
Dies kann man z.b. ausnutzen, wenn man mit grief in einer phasenklinge kämpft. da liegt der minschaden nur 4 unter dem maxschaden und somit wird durch mindam sockelunden auch der maxschaden erhöht

lol, sry für OT, aber da haben wirs.
Verwechselt wegen gleichem Avatar :D

Evtl. sollt ich echt nochmal die Sig von D-FENS666 nehmen :lol: :D

Ich lass einen von euch beiden auf Wendigo freezen, dann gibbet zumindest keine Verwechselungen mehr
hmm.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben