MonOchr0m4t1C
Guest
Die meisten Leute gehen davon aus das man soviel MAX-Schaden wie möglich haben sollte. Ich würde eher sagen das soviel MIN-Schaden wie möglich angestrebt werden sollte.
Fiktives Beispiel:
2 Identische Chars - 800 HP - Beide haben überall die gleichen Stats bis auf einen unterschied der eine macht 1-1000 dmg und der andere immer 500.
Wenn sich nun beide die Schädel einkloppen würde, wer hätte wohl die höhrere Gewinnrate ?
mit 1-1000 oder einer andere willkürlich ausgesuchten Zahl mit wenig MIN-DMG und hohen MAX-DMG kann es sein das man 5 mal hintereinander 1000 Schaden macht, es kann aber auch sein das man 5 mal hintereinander 1 Schaden macht.
Bei einem Char mit hohen MIN-DMG und niedrigem MAX-DMG besteht diese möglichkeit erst gar nicht dann es wird wie im Beispiel immer relativ nah am Durchschnitts-Schaden sein.
Ich denke das sich MIN-DMG wesentlich mehr auszahlt als MAX-Dmg.
Bitte um Antworten. Bitte danke cya
mfg MonO
Fiktives Beispiel:
2 Identische Chars - 800 HP - Beide haben überall die gleichen Stats bis auf einen unterschied der eine macht 1-1000 dmg und der andere immer 500.
Wenn sich nun beide die Schädel einkloppen würde, wer hätte wohl die höhrere Gewinnrate ?
mit 1-1000 oder einer andere willkürlich ausgesuchten Zahl mit wenig MIN-DMG und hohen MAX-DMG kann es sein das man 5 mal hintereinander 1000 Schaden macht, es kann aber auch sein das man 5 mal hintereinander 1 Schaden macht.
Bei einem Char mit hohen MIN-DMG und niedrigem MAX-DMG besteht diese möglichkeit erst gar nicht dann es wird wie im Beispiel immer relativ nah am Durchschnitts-Schaden sein.
Ich denke das sich MIN-DMG wesentlich mehr auszahlt als MAX-Dmg.
Bitte um Antworten. Bitte danke cya
mfg MonO