• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mind Blast verboten?

L E G O

Guest
hab jetzt in nem duel game wen getroffen der behauptete dass bei allen "offizielen" tunieren (d.h. tuniere von webseiten usw) der skill "mind blast" der assasine verboten wäre weil er unfair sei (da er den gegner ja recht gut den fallen ausliefert)... ich glaube das hat er sich ausgedacht weil er es satt hatte ständig owned zu werden von ner trapsin... bitte sagt mir falls ich mich irre

nope, mindblast ist erlaubt, ist ja mit der hauptangriff der assasine

sonste hätte die ja im reinen trappen weder im low-bereich noch im high-bereich ne chance und müsste automatisch zur hybrid umfunktioniert werden :D

also spricht quasi nix gegen MB :ww:

es gab / gibt ligen, in denen als mb vs human druid, also stormer gesehn wird und banned ist.

gegen das grosser der gegner aber erlaubt.

um ffa jammern die leute gerne, mb sei mb und assa eh lame. lass mich raten, der kerl hat pala gespielt ?

Zurück
Oben