• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MinDam auf Juwel

Voran

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich wollte mal fragen wieviel +MinDam ein Juwel maximal haben kann.
Habe per Sufu und durch Wegweiser keine genaue Antwort finden können.
Auch durch die Affixtabelle von Tub bin ich nicht schlauer geworden ;(
Habe eben von meheren Leuten verchiedene Angaben bekommen und will jetzt mal wissen wie es wirklich ist!

Bitte um Hilfe:top:

mfg

/achja wär auch interessant obs und welchen Unterschied es macht wenns rare oder magic ist

mit preffix und suffix 18 mindam
Blutrotes juwel der Wonne

nur prefix 8 mindam
suffix 10 mindam

sind die maximalen werte, entnommen der affixliste auffer hauptseite, also tub
wahrshcinelichkeiten kannste dir da ja selber ausrechnen lassen ;)
was ist denn so schwer daran?

Also wenn ich in die Affixliste schaue, bei Juwelen

blutroter (+5 bis +8) Juwel der Wonne (+5 bis +10) wären dann wohl insgesamt +10 bis +18 möglich ..
alles nur "Schätzungen" ;)

mfg lceman

Ja danke mal hab ich mir auch gedacht aber hab eben andere sachen gehört noch...so 30oder so @neithan02

und bei Rares ist es gleich?

danke für die raschen Antworten

/@neithan02 ok danke ein bissl schlauer bin ich nun:D

30 sind max bie maxdam juwelen
15 suffix 15 prefix

bei rares dürfte sich das nicht ändern, die ham afaik im dam die gleichen affixe zur verfügung

ansonsten schau doch selber rein in die affixliste und lass dir die wahrscheinlichkeit für rares berechnen

Doch, bei raren Juwelen gibt es einen Unterschied - nur magischen Juwelen stehen alle möglichen Affixe zur Verfügung - bei den raren Juwelen sind es einige weniger, eventuell als Ausgleich dafür, dass dort vier Affixe vorhanden sein können.

So ist z.B. 30% ED das Maximmum auf raren Juwelen und das höchste Max-Dmg-Affix ist +6 bis +9 Max Dmg und nicht wie bei magischen +11 bis +15 Max Dmg.

Näheres steht wie angegeben in den Affixlisten (Link siehe u.a. meine Sig)

Zurück
Oben