• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mindblast vs FC

milky

New member
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hoi ich hab mal ne frage
bringt es bei einer assa im pvp mehr wenn man auf einen hohen fc geht zum bsp 102 oder sogar 174 oder wenn man die stundauer von mb erhöht was hat den besseren stun?

wenn ich mit 102 fc und 5 sec stun spame oder wenn ich
mit 10 sec stun und 65 fc spame?

kennt sich da einer aus oder kann mir paar infos geben^^

greez
milky
 
102 fcr sollte ne trapse schon erreichen
gegen necros bekommst sonst arge probleme

aber :

1. wenn du eh die ganze zeit mb spammen willst, sollte es RELATIV egal sein wie lang der stun hält, weil er ständig erneuert wird

und 2. nur weil du auf 102 fcr gehst, kannst du ja dennoch mb maxen^^

der SM nutzt ihn dann öfter, er macht mehr schaden und der längere stun kann nützlich sein, wenn du zb mit nl-tele und FB/kicks jemanden verfolgst, der mit wsg wegrennt
 
Im pvp wirkt stun nicht. Mindblast erzeugt nur eine Fhr Animation, nur während dieser Zeit ist der Gegner eingeschränkt.
Das heißt mit mehr fcr hast löst du beim Gegner mehr Fhr Animationen aus. Längerer stun bringt gar nichts.
Mehr punkte auf Mb bringen dir aber immernoch mehr schaden, und der SM benutzt es öfter.
 
gibt es i-welche breakpoints, zb. bei welchem mb lvl der sm mb benutzt?!
 
In der Faq (Minions) findet man aktuell nichts dazu. Ich vermute einfach mal, dass es bisher noch niemand genauer untersucht hat. Mal schauen, ob man dazu im Assa Archiv etwas findet.

€: Auch in der Skillbeschreibung von Titan findet sich nur:
"Ein nativer Punkt reicht mit den Fertigkeitsboni schon aus, um die Gegner unter Kontrolle zu halten. Im PvP kann man aber auch noch ein paar zusätzliche Punkte investieren, da der Schattenmeister den Gedankenschlag dann öfters anwendet."

Ergo gibt es da wohl keine genauen Angaben.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es i-welche breakpoints, zb. bei welchem mb lvl der sm mb benutzt?!

Der Shadow Master castet die Skills öfter, die du selbst am meisten ausgeskillt hast. Wenn du also ganz normal deine Hauptskills auf Level 20 bringst und Mind Blast auf Level 19, dann sollte der Shadow Master Mind Blast weniger oft casten, als z.B. Lightning Sentry + Synergien.
Bestehst du etwa darauf, dass der Shadow Master fast ausschließlich Mind Blast casten soll, müsstest du Mind Blast als einzigen Skill auf Level 20 bringen, alle anderen auf maximal Level 19.
(Es zählen nur gesetzte "Hardpoints", keine +Skills)

Willst du aber deinen Schaden maximieren und bringst alle wichtigen Skills auf Level 20 (=> alle restlichen (Übergangs-)Skills haben maximal Level 1), dann reicht es theoretisch auch, Mind Blast auf Level 2 zu bringen.

(Aus Amazon Basin und IncGamers)
 
benutzen tut er es unabhängig davon, ob du s überhaupt geskillt hast

aber je mehr hardpoints du investierst, desto häufiger nutzt ers gegenüber anderen skills

// 2late oO
 
Zurück
Oben