• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mindestanforderung fürs Craften

Droegi

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

welches Level

a) muß ich

b) sollte ich besser

erreichen, wenn ich Amus verzaubern möchte und +2 Skills und sonstige wichtige Eigenschaften erhalten möchte.

Ich habe irgendwas mit lvl93 im Kopf, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, in welchen Zusammenhand diese standen.

Wäre nett, wenn mir einer kurz helfen könnte.

Grüße
Droegi

Verzauben kannst du Amulette nicht, wohl aber craften.
Level 93 stimmt für Charaktere, die das Amulett gamblen und dann selbst auch craften, wenn eine der beiden Arbeiten ein anderer Char übernimmt, ändert sich das optimale Level.

Edit: Hier gibt's noch was zum schmökern

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1160351

Darin findet man neben einer ausführlichen Erklärung auch:
>> sämtliche Amulette: 93+

Sofern man beim Glücksspiel noch die ideale Chance auf +2 haben will, sollte der Char 95 sein.

Sehe ich das richtig, daß das clvl dann niedriger sein kann, wenn das ilvl höher ist?

Beispiel: Baal wirft mir ein blaues Amu
Vermutung: Ich kann einen Char mit lvl82+ (bei Nila und Dia wäre es 86+) craften lassen, um ein +2-Amu zu bekommen.

Stimmt das so ?

Baal:
82/2 = 41
99/2 = 49

41 + 49 = 90

Nihla, Dia:
86/2 = 43
94/2 = 47

43 + 47 = 90

Passt!

hier wäre auch ein aktueller Thread gewesen zum Thema craften :p
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1638016
sogar noch fast ganz oben.

Ansonsten zur Frage: Ja natürlich, allerdings ist sowas ja weniger sinnvoll, weil man sich so sehr mühsam die Amulette zusammen suchen müsste. Und da kann sicherlich einige Zeit vergehen bis überhaupt mal eines droppt. beim Glücksspiel kriegste die garantiert :)
Oder wenn man selber keinen passenden Char hat irgendwen mal Fragen, ob der einem nicht die Amus besorgen könnte beim Glücksspiel, wenn derjenige einen passenden Char hat.
Die Rechnung würde aber passen.

Ja, oder warten, bis wieder ein Ladder-Reset kommt. In NL habe ich einen Char, der lvl93 ist.

So wenig Amus fallen grade nicht, daß man sie nicht vercraften könnte. Und selbst die Wellen im Thronsaal sind fast ausschließlich lvl88. Somit könnte man diese Amus mit lvl92 schon wegcraften.

Danke für Eure Infos!

Zurück
Oben