• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mindestlevel bei Pindleruns ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Torganon

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin

Also meine MF-Sorc ist nun Level 83 und macht hauptsächlich Pindle-Runs in Hell.
Momentan hat sie rund 250 MF, aber trotzdem droppt Pindle so gut wie nix.
Und wenn dann fallen Unis,Sets aus Normal oder Alp.
Kann es sein das der Charlevel noch zu klein ist, und er deswegen nicht so dropt?
Also ich weiss das Pindle nicht ständig was dropt, aber ich mache wirklich viele Runs auf ihn.
Wird die Wahrscheinlichkeit von Elitedrops hab Lv85 oder so villeicht besser?

Damit hat das nix zu tun, sobald du hoch genug bist, ihn platt zu kriegen, isses gut.

Die Drops waren anscheinend wie immer Zufall...

€: :hy:

Nein, dein Charlvl hat keinen einfluss auf seine Drops.
Pindle hat halt sehr geringe Chancen auf die guten Items, und bis mal was dropt können schon einige hunderte runs vergehen.

edit
:zzz:

hör nich auf die anderen, nur ich kenne die wahrheit: du kannst deinen char löschen, da das einzige lvl bei dem pindle genau das dropt was du brauchst 79 ist. nur mit lvl 79 lohnt sich bei ihm runs zu machen. also lösch deinen char und fang nen neuen an
-ach ja du musst dabei auch grünlilagelb gesprenkelte socken mit hosenträger tragen

greenelve schrieb:
hör nich auf die anderen, nur ich kenne die wahrheit: du kannst deinen char löschen, da das einzige lvl bei dem pindle genau das dropt was du brauchst 79 ist. nur mit lvl 79 lohnt sich bei ihm runs zu machen. also lösch deinen char und fang nen neuen an
-ach ja du musst dabei auch grünlilagelb gesprenkelte socken mit hosenträger tragen

ich lach mich tot :zzz:

und damits nicht auch ein überflüssiger +1spam wird, verlink ich noch den mf-guide:
http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/sonstige/nobbie_MFGuide/

gruß, cypress

@ greenelve: Muss denn solcher Spam immer sein?
Die Frage wurde doch beantwortet.

Falls noch Fragen bestehen, bitte ne PM schicken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben