• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Minecraft - Diablo 3-Mod macht sich über Auktionshaus lustig

das sind imo zu 99% Leute, die es bloss nicht mehr erwarten können, dass es released wird..

ich finds i-wie komisch wie die leute in den kommis d3 "zerreisen"...

Kommt warscheinlich davon, das die vor Jahren angefangen haben happenweise infos preis zu geben. Es jetzt am schluß mit AH mit realmoney und online zwang etc. zu nem weiteren 0815 Blizzard game machen und somit sich nur kinder mit zuviel taschengeld oder arbeitslose mit zuviel zeit sich an sowas erfreuen. Was die Fangemeinde der ehemaligen D1 und D2 machen wird weiß ich schon. Da die entwicklung zu Torchlight 1 zu 2 schon gewaltig ist (von D1 zu D2 wars ja auch so), werden die mit Torchlight 3 den RPG Hammer schlechthin entwickeln. Vorallem weil D3 bestimmt 50-60€ kosten wird und T2 nur für 20-25€ zu haben ist, werden wir dann sehen was besser ist :-).

Ich mag lieber n einfaches game mit ner guten Story, die mich zumindest beim ersten mal durchspielen fesselt, anstatt mich die ersten Stunden damit abzuquälen überhaupt die ganzen funktionen des Games auswendig zu lernen und dann erst anfangen das game zu spielen.

Ich hoffe nur D3 lenkt die Bots auf sich (wirds so oder so, auch ohne meinen wunsch ^^) und ich könnt in Ruhe D2 spielen :go:

Kommt warscheinlich davon, das die vor Jahren angefangen haben happenweise infos preis zu geben. Es jetzt am schluß mit AH mit realmoney und online zwang etc. zu nem weiteren 0815 Blizzard game machen und somit sich nur kinder mit zuviel taschengeld oder arbeitslose mit zuviel zeit sich an sowas erfreuen. Was die Fangemeinde der ehemaligen D1 und D2 machen wird weiß ich schon.

Öhm. Weisst du was du da schreibst? Oder schaust du dir nur die Anfngsbuchstaben deines Kauderwelsch an?

Das Ding mit arbeitslos nehm ich dir übel. Das Ding mit Kinder auch. Bin zwar arbeitslos, aber kein Kind mehr.
Ich zähle jetzt nicht auf wieviele Zocker du jetzt theoretisch mit deiner Aussage beleidigen würdest. Das würde den mir hier verfügbaren Rahmen an Zeichen sprengen.
Da die entwicklung zu Torchlight 1 zu 2 schon gewaltig ist (von D1 zu D2 wars ja auch so), werden die mit Torchlight 3 den RPG Hammer schlechthin entwickeln.
Ach ja. Und von D2 zu D3 ist es nicht so? Hast du die letzten 2 Jahre geschlafen?
Ich mag lieber n einfaches game mit ner guten Story, die mich zumindest beim ersten mal durchspielen fesselt, anstatt mich die ersten Stunden damit abzuquälen überhaupt die ganzen funktionen des Games auswendig zu lernen und dann erst anfangen das game zu spielen.

Ich hoffe nur D3 lenkt die Bots auf sich (wirds so oder so, auch ohne meinen wunsch ^^) und ich könnt in Ruhe D2 spielen :go:
Das sagt einer der Jahrelang Erfahrung mit D2 hat und sich nicht mehr erinnern kann wie er damals nicht wusste wie eine Orb Sorc geskillt werden muss (Auf beliebeigen anderen Standard Buld anwendbar).

Ach ja. Und von D2 zu D3 ist es nicht so? Hast du die letzten 2 Jahre geschlafen?

Das sagt einer der Jahrelang Erfahrung mit D2 hat und sich nicht mehr erinnern kann wie er damals nicht wusste wie eine Orb Sorc geskillt werden muss (Auf beliebeigen anderen Standard Buld anwendbar).

Mit Kinder/Arbeitslos, lass ich so stehen. Da ich mir einfach nicht vorstellen kann, das ein normal denkender mensch der Kinder bzw. Arbeit hat, sein verdientes Geld für sachen ausgibt die er zum zocken nicht benötigt da man auch ohne gut durch kommt. Aber zum glück darf ich in deutschland meine meinung sagen und werd nicht erschossen dafür. Musst sie ja nicht teilen :kiss:

D2 auf D3 ist wie Starcraft 1 auf 2, das ist nur ne Grafik aufhübschung. Nur das bei Diablo 3 noch n paar kleine Sachen dazu kommen. Als ich die ersten videos der gebiete gesehen habe mit gegner wie kleinen goblins, stechelviechern und zombies, dacht ich nur "wofür die 10 Jahre entwicklung gebraucht wurden :rolleyes: "

Aber wir werden ja sehen wie D3 abschneiden wird, ich denke mal das es den normalen spieler langweilen wird und die die geld reinstecken wollen, voll geil vorkommen wird, weil die endlich mal was reißen *g*.

Deinen 2. satz versteh ich nicht, da der ja auf mich bezogen wurde, würde ja bedeuten das du mich schon seit jahr und tag kennen würdest. Aber ja diablo 2 war damals ein einfaches game und man konnte es gut spielen auch wenn man keine ahnung hatte was man machte (vieleicht wolltest du darauf hinaus).

D2 auf D3 ist wie Starcraft 1 auf 2, das ist nur ne Grafik aufhübschung.

Der Satz sagt doch schon alles. Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung wovon du redest, aber Hauptsache irgend nen scheiß gepostet. Ich hoffe übrigens auch dass du bei D2 bleibst, mit Typen wie dir will ich mich im 3. Teil nicht rumärgern müssen. :rolleyes:

Der Satz sagt doch schon alles. Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung wovon du redest, aber Hauptsache irgend nen scheiß gepostet. Ich hoffe übrigens auch dass du bei D2 bleibst, mit Typen wie dir will ich mich im 3. Teil nicht rumärgern müssen. :rolleyes:

Wenn du schon zitierst, dann bitte ganze Teile im zusammenhang. Wenn das auf Starcraft 1 und 2 gemeint war, hast du entweder diese Teile nie gespielt oder bist einfach mit wenig zufrieden :-). Selbst die Liga besten sagen, das es zu diesen teilen keinen nennenswerten unterschied gibt. Und die zocken das game 24/7.

Wenns auf Diablo fest gemacht wurde, weiß ich ehrlich gesagt nicht was du mir sagen willst. Alles was sie bisher rein spieltechnisch gemacht haben (auch ohne RMAH und die onlinepflicht), braucht man keine 10 Jahre bzw. keinen großen hype drum zu machen.

Im umkehrschluß hoffe ich natürlich das du auch wenns wieder son 0815 kracher wird, bei D3 bleibst ;-)

Selbst die Liga besten sagen, das es zu diesen teilen keinen nennenswerten unterschied gibt. Und die zocken das game 24/7.
Stimmt,BW war ja nicht ansatzweise anspruchsvoller als SC2 :ugly:
Allein vom Micro und den Mechanics (12 Einheiten maximal in einer Gruppe...was das schon für nen Unterschied macht mittlerweile :D ) Aber lassen wir das...

Zurück
Oben