• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mini frage zum uppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Negusanagast

Member
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
heyho wollte eig keinen extra thread deswegen öffnen aber ich wusste nit wo ich den hätte anhängen könenn :confused:
im OT wird atm auch nur über essbares geredet xD
naja wayne....

zur frage: kann man sets uppen? wenn ja is das rezept anders? auf india steht nämlich nur "uniquezeugs"

wenn mans nit uppen kann, is dann cleglaws für alp noch brauchbar (aufn barb mit WW)

danke für antworten

mfg
 
Nein man kann Sets nicht uppen. Cleglaws ist sogar hell brauchbar, wegen dem Max auf level.
Lg
 
Nein Sets kann man nicht uppen und nur weil im OT über was anderes geredet wird, heißt das nicht das du da nicht reinposten darfst^^
 
Kurz um - Nein!
Sets können nicht geupped werden, nur Uniques :)

mfg lceman
 
ok schade drum^^ aber wenn cleglaws trotzdem geht is das doch spitze^^

danke leude^^

und im OT is das doch bissl blöd wenn die da über was reden und man schreibt da einfach dazwischen etwas komplett themeabweichendes^^ naja auf jeden fall danke für die schnelle hilfe

mfg
 
set uppen geht nicht, aber dat wissen wir ja schon

hier das sollte interessant für dich sein

Cleglaws Zealer
 
naja - er fragt nach weil sein WW waffen braucht - nich sein zealer ;) unterscheiden sich ja doch schon leicht von der spielweise und ausrüstung ;)
 
sollte eh nur als überga<ngslösung dienen^^ später benutzte in dual grief da es ein goldi für travi wird ;)

mfg
 
poa, ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen muss...
es sind alle cube rezepte aufgelistet, es gibt keine weiteren. Bitte. Kapiert das doch endlich mal :wand:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben