• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Minibosse?

iboten

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf der suche nach einer Liste von Minibossen
Nagut ich geb zu das ich die SuFu ausnahmsweise nicht genutzt habe.
Ihr kennt doch alle den Bischof , Raikuchi , Feuerauge .den Dunkelen Vorfahr und Pindle (die dropen immer 4 pötte und 2 items)
Kennt ihr noch weiter dieser Monster "bosse"?

Hier haste alles was Boss mit Speziellem Namen ist.

hmm miniboss , da musste ich irgendwie an den der gidbinn quest denken...

der wäre mini :ugly:

PS : ist des eigendlich nen random boss ?!?
weil ist doch eigendlich ne fix quest ...

PS : ist des eigendlich nen random boss ?!?
weil ist doch eigendlich ne fix quest ...

Würde sagen, das ist der Pre-LoD versuch einer Bösen Urne => kommt hin und wieder ein champion der den Dolch dropt.

Der Gidbinn erzeugt immer einen zufälligen Boss+Diener (oder Champion), der dann den Dolch droppt.
Anders als böse Urnen allerdings mit einer Zeitverzögerung, sodass der Mechanismus hier wohl ein anderer ist.

Mit den Superuniques (unter dem Begriff findet man die gesuchten Monster) wie Rakanishu etc. hat das nichts zu tun.

Thema ist zwar schon durch, aber...
...seit wann gibt es eigentlich Flammenstoß den Kriecher nicht mehr und warum wurde er entfernt?

Hier gab es doch mal einen Post von NovaStrike dazu.

Flammenstoß der Kriecher galt einfach als overpowered wegen amp und Fe. Viele Spieler beschwerten sich, dass sie sobald sie den WP betreten haben tot waren.

Ein Bild vom angesprochenen Vieh gibt's eine Seite davor. Ich könnte mir vorstellen, dass die Nähe zum WP ein entscheidender Faktor war.

Entfernt wurde der meines Wissens nach, weil er für viele kleine Chars zu hart war. Zumindest ist das die Erklärung, die ich gehört habe, so richtig glauben kann ich sie aber nicht. Blizzard hätte ja immer noch an den Werten drehen können ... oder die kleinen Chars hätten mal spielen lernen müssen :rolleyes:

Der war nicht einfach "zu hart", der hat dank der Ladezeit der Map (damals waren die Rechner halt lahmer) und seiner Spawnposition (direkt am WP) öfters Chars gekillt bevor sie sich überhaupt bewegen konnten.

Cursed + zig Minions = :cry:

Deshalb wurde der rausgepatched.

Naja, wenn er in Schussweite neben dem WP stand, ist das klar, aber ihn gleich ganz entfernen? Man hätte ihn doch auf eine der beiden Posistionen setzen können, an denen heute Random Bosse spawnen können.

*Blanche verkleidet sich als Blizzard-Mitarbeiter*

Weil wegen ist so!

Topic dann bitte sinken lassen.

Zurück
Oben