• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Minimale Ausrüstung für UT?

heizi

Active member
Registriert
27 April 2007
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
87
Hallo,
ich möchte die Ladder mit einem Druiden starten, weil ich die Änderungen am Druiden durch Patch 2.4 am interessantesten finde.
Mir schwebt ein Wolf/Summon Hybrid oder ein Wolf/Armageddon Hybrid vor.
Natürlich werde ich mit dem Char nicht mfen, das können andere Chars besser.
Ich möchte mich auf das Farmen von Dest Keys spezialisieren, die Terror und Hate Keys tausche ich mir.
Natürlich stellt sich die Frage, wie man UT am Ladderanfang mit einem Druiden am besten schaffen kann,
mit möglichst einfach zu beschaffender Ausrüstung.
Als Waffe dachte ich an einen Obedience Drescher. Alles was ich brauche ist ein weißer Drescher, den ich sockeln lasse.
Die Runen besorge ich mir zur Not mit Gräfinnen Runs auf Alptraum.
Helm ist denke ich Jalals. Da kaum jemand am Ladderanfang Druide spielt, sollte ich den Helm günstig ertraden können.
Dann fehlt noch ne OW Quelle, also Duress, Gores oder ein Bloodcraft Belt. AR ist auch wichtig, dank dem Enchant auf Obedience
ist die Ausgangslage schon mal nicht schlecht. Entweder der Klassiker Angelics Kombo oder Hsarus. Für CNBF ist Raven zuständig.
Fehlen noch die Handschuhe. Draculs sind warscheinlich kaum zu beschaffen am Ladderanfang, bin ja nicht der Einzige, der UT Runs machen will.
LoH mit dem Bonusschaden auf Dämonen wären auch gut. Allerdings fehlt dann Leech. Wie wäre es, statt Wut auf Feral Rage zu setzen?
Der LL von Feral Rage entspricht etwa Lifetap. Allerdings ist Übermephisto immun gegen LL, funktioniert Feral Rage gegen Über Mephisto?
Die einzige andere Alternative, die mir einfällt, ist ein LL Stab. Ist aber zu unpraktisch, da man sich warscheinlich vor dem Casten zurückverwandeln muss.
Mache mir noch Gedanke über die Resistenzen, die ich minimal brauche. Mit ein paar Charms im Inventar erreiche ich bei dieser Ausrüstung vlt gerade so
50 Blitz Resi. Mit angecastetem Fade und Mephis Überzeugungsaura sind die Resistenzen nicht wirklich gut.
Wollte eure Meinung hören. Ist das Konzept machbar, oder sollte ich zusätzlich einen Smiter machen?
 
Ich hab auf dem PTR einen Wutwolf mit Obedience und Armageddon ausprobiert und es läuft ganz brauchbar, aber ich war nicht wirklich überzeugt. Schaden ist ok, war er beim Wolf ja vorher auch schon, aber ein paar der grundsätzlichen Probleme sind geblieben... die Wandelformen sind weiterhin unpraktisch/zäh verglichen mit anderen Nahkämpfern und der Mehrwert von Armageddon hält sich in Grenzen.

UT hab ich nicht ausprobiert, aber Wolf ohne Dracs dürfte schwierig werden, wegen der von dir angesprochenen Problematik. Wenn du mit einem Druiden starten willst, wäre es wohl das sinnvollste, du erfarmst dir erst mit einem Stormer (oder Feuerdruiden?!) brauchbares Gear und wechselst dann auf Wolf+Torches.
 
Zurück
Oben