• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

minimum Level für diverse Items

• Ersteller Ersteller Master.Pug
  • Erstellt am Erstellt am

Master.Pug

Guest
Ich mache schon länger ein paar "Wirt"-Runs mit der Absicht diverse Items zu finden.

King's Bastard Sword Of Haste
Godly Full Plate Mail Of Osmose (-6 Dam.)
Godly Great Helm of Harmony
Drake/Dragon's Amulet Of the Zodiac
2x Obsidian RIng Od The Zodiac
Godly Tower Shield Of hab noch keine Ahnung was ich da will

das wäre zumindest mein WUnschequipment. So hätte ich die Resistenzen voll, genug Stärke um die FPM tragen zu können (spiele nen Zauberer), dick AC, gute Cth und Attackspeed bei ausreichend Schaden um die Magieimmunen mit Stonecurse zu erledigen etc.

3 Fragen dazu:

1: Welches Level brauche ich um die jeweiligen Suffix/Präfix Kombinationen auf den jeweiligen Items freizuschalten?

2: ich gehe recht in der Annahme, dass sobald die Suffixe und Präfixe freigeschaltet sind auch die Maximalwerte dieser erreichbar sind.

3. Lohnt sich der reduzierte Schaden von 6 auf der Rüsse/Helm? Wirkt das nur auf physischen Schaden? wenn es auch auf die 3 anderen Schadensarten wirkt, wirkt es nach den Resistenzen? (bei letzterem wäre es ja traumhaft!)

vielen dank schonmal.

€: achja, D1 Classic ohne Hellfire

Hi,

ich muss dich leider erst mal enttäuschen was ein paar deiner Itemwünsche angeht.

-Die Godly Full Plate Mail of Osmosis wäre zu teuer (Wirt hat ein Preislimit von 135000) daher nicht shopbar (Das höchste der Gefühle bei Wirt wäre ne Godly Chain Mail of Osmosis).

-Godly Great Helm of Harmony ist nicht shopbar, da das Präfix Godly und das Suffix Harmony nicht zusammen auftreten können

-Die Ringe und Amus sind im Multiplayer nicht shopbar. Im Singleplayer weiß ichs leider nicht mehr (glaube aber ja)

-Das Godly Tower Shield kann nur das Suffix "of the Ages" haben.

-Kings Bastard Sword of Haste ist bei Wirt nicht shopbar da zu teuer (Kannst aber stattdessen auf ein Kings Bastard Sword of Speed hoffen, Speed=Haste)

zu 1: Kann ich dir nicht beantworten.

zu 2: Soweit ich weiß ja, da gibt es keine Begrenzung

zu 3:Ich kann dir nicht genau sagen ob es sich lohnt. Ich finde jedoch, dass es sinnvollere Suffixe gibt. Von daher rate ich dir eher ab. Ob es vor oder nach der Resistenzenabfrage wirkt kann ich dir leider ebenfalls nicht sagen.

Was deine Itemfrage angeht ist diese Seite sehr zu empfehlen:

http://www.dpsyche.com/price.html

Zuletzt bearbeitet:
Also, Kings was auch immer of Haste ist bei Griswold shopbar (oder auch nicht, siehe meinen gerade erstellten thread "Kings Axe of Haste kaufen unmöglich?")... auf jeden Fall bietet er es an.
Anstatt der Godly Plate of Harmony kannst du dir eine Awesome Plate of Harmony kaufen, hat immerhin bis zu 150% erhöhte Armorclass.
Beim Schild empfele ich ähnliches: Ein Awesome Shield of the Tiger bietet auch gute Defense und zudem noch bis zu 50 Leben.

Und im allgemeinen kann ich aus meiner Erfahrung sagen, das Griswold-Runs effektiver sind, da sie
1. Nur halb so viel Zeit benötigen &
2. Er mehr und teilweise bessere Items haben KANN

Ich weiß nicht genau ob er auch Obsidian Ring of the Zodiac anbietet, aber einen Diamond-, Ruby- oder sonstwas mit 20 zu allen Attributen hab ich schon gesehen/gekauft. Ebenso ein Drakes Amulet vom alten Zodiac.

Achja, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kann ich dir sagen, das ab spätestens lvl 30 alle Kombinationen von Pre- & Suffixen (die möglich sind) freigeschaltet sind zum finden, kaufen etc. Ich glaube sogar schon mit lvl 27...

mfg. Kankabar

Zurück
Oben