• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Minions / Auren bei Runenwörtern für den Merc

Gloysteinfuhren

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir vorgenommen, für meine Orb-Sorc einen Barb als Merc zu nehmen - der schönen Schwerter wegen, die ich nicht immer weggeben will.

Beim Überlegen, welches RW ich ihm vielleicht mal irgndwann verpasse, kam ich ins Grübeln, weil einige RW in Waffe oder Rüstung, z.B. Oath oder Passion, eine tolle Aura oder einen Golem als Extra haben.

Da der Merc diese aber nie castet, würde ich gerne wissen, ob der Hauptcharakter Herz des Wiesels/einen Eisengolem herbeirufen kann und dann Waffe/Rüstung dem Merc gibt? Und ob Aura/Minion in der "Übergabezeit" bestehen/am Leben bleibt?

Das Rübergereiche ist zwar etwas umständlich, aber meine Sorc freut sich bestimmt über einen starken Golem :)

Leider per Suchfunktion nichts sinnvolles dazu gefunden. Wer weiß was? :)

sobvald du den gegenstand ablegst, der den minion erzeugt, verschwindet dieser minion, wenn du nicht selber punkte in der fertigkeit hast

wenn du nen barbaren nimmst, gib ihm ne mondsichel, hat dam und bietet noch statik

neithan02 schrieb:
sobvald du den gegenstand ablegst, der den minion erzeugt, verschwindet dieser minion, wenn du nicht selber punkte in der fertigkeit hast

wenn du nen barbaren nimmst, gib ihm ne mondsichel, hat dam und bietet noch statik

;(

Ginge es denn, wenn ich ZWEI RW-Waffen/Rüssis hätte (so ich die irgendwann mal kriege)? Eine für mich, eine für den Merc.

Ich caste und zieh' was anderes an, während der Merc durch seine Equip die Minions am Leben hält. Klappt das?

P.S. thx for reply

nein, geht nicht. Nur wenn du das Item trägst bleiben die minions am leben.

mfg

nope, ist nich möglich ie über den merc am leben zu halten.

reicht schon n slotwechsel und die minons sterben,
möcht ich behaupten.

black :hy:

€: laaaaaahmmm :p

Besten Dank, da bin ich ja jetzt bestens inform-/desillusioniert :)

Werde wohl eine Grundsatzentscheidung treffen müssen.

Hält denn der lvl 16 Lehmgolem von "Stein" in Hölle was aus - wäre am ehesten kurzfristig zu erreichen?

eher weniger weil beherrshcung und monster widerstand fehlen

aber ob der wirklich genug ist fragste am besten die melee-zauberinnen spieler, die nutzen den vll öfter

Für das bisschen Gold das er kostet, blockt er gut und hällt auch in hell einigermassen was aus.... (mit ench von ner sorc kann er sogar auf hell dmg machen ;) )

Edit: Da du allerdings mit dem barb einen guten Blocker hast musst du wissen ob es sich wegen dem Golem lohnt auf die eigenschaften anderer (besser für ne sorc geeigneten) Rüstungen zu verzichten

Zurück
Oben