• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Minions und resis

JokersCap

Well-known member
Registriert
13 April 2007
Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal :)

Also da ich mir etz mal nenj tc_farmer bauen will, hab ich mich für nen sumoner entschieden.

Skillung is soweit klar, aber nun wollte ich wissen ob die minions (skells) vom nec den resabzügen die man durch alp und hell erhält zum opfer fallen?


mfg
 
Nein, die bekommen keinen Abzug.
 
ist doch bei allen castbaren minions so,dass diese nicht vom alp/hell malus betroffen sind,sprich die skelete,golems,walküre,schattenmeister,wölfe und bär soweit ich weiss auch nicht.
wiederbelebte behalten die ressistenzen die sie als normales monster hatten.
die ressis der skele kannst du an deiner fähigkeit monsterwiederstand ablesen^^

mfg xardas149
 
Hallihallo Phoenix!

Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch den Skillcalc benutzen. --> Hier

Dort kann man ja auch die Schwierigkeitsgrade einstellen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Oke danke für alles :)

Bzw lohnt es sich die monster resi zu skillen oder wo würdet ihr eher die rest pts liegen lassen?

skillung atm:

-mastery max
-skells max
-skells magier max
-revives (1-xx was ist eurer meinung nach besser?)
-toni 1
-golem mastery 1
-monster resis 1
-ce 1 (lohnt sich zu maxen wegen radius?)
-flüche ad+altern


mfg
 
ein Punkt rein und den Rest über Items mitnehmen
 
Hallihallo Phoenix!

CE auf jeden Fall maxen, da dein Killspeed dadurch erhöht wird.

Bis dann denn
Skuhsk
 
yo danke :)

Würdet ihr auch revives maxen oder lohnt sich des eurer meinung nach ned?

Btw irgend ein skill was ich vergessen habe?


mfg
 
Hallihallo Phoenix!

Revives meiner Meinung nach nieeeeeeeeeemals maxen. Ein Punkt rein und gut ist. Die benutze ich höchstens, wenn ich Trist mache. Und das kommt selten genug vor. Wenn du erst einmal 15-20 +Skills hast, kannst du genug Revives erstellen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ich würde auf jeden Fluch einen Punkt setzen, du hast sie und die sind sooo nützlich.

Dann noch 1 auf Knochenrüstung, -wand und -gefängnis.

CE max wurde schon gesagt.

Rest relativ egal, aber nicht in Revives, da reichen die 10-15, die du mit einem Punkt und durch Plusskills kriegst überallhin.

Simon
 
Zurück
Oben