• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

----Minnewars kleiner Söldnerguide----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selber ausprobieren is nicht; Ich spiel Barb mit Kältewölfchen:D
Außerdem gibts in dem Thread nur Anfangs gegensätzliche Meinungen und dazu noch etwas, was man fast "Livebericht" nennen könnte. Deswegen glaube ich einfach mal dem Berichterstatter, obwohl es mir eigentlich egal sein könnte mit meinem Wölfchen:D

Außerdem bist Du fast der Einzige, der behauptet, das Söldner nicht leechen! Da glaub ich lieber der Mehrheit:D

Minnewar schrieb:
-----Minnewars kleiner Söldnerguide Version1.01----

Akt1:

Art: Jägerin
Zu kaufen bei: Kashya nachdem man Blutrabe getötet hat

ich glaub man kann die auch ab lvl 9 kaufen!!! war bei mir so!!
muss aber ni stimmen!

Minnewar schrieb:
[
Kann man Söldner umbenennen?
-Nein, die Namen sind vorgegeben ( Genaue Tabelle über verschiedene Namen kommt vielleicht noch)

Hier ist die liste von den jägerinen unter aufbrinung meiner gesamten schatztruhe!!sind alle die ich gefundene habe viele haben sich wieder holt!!! liste ist nicht alphabetisch geordnet!!

Akt 1 Jägerin

Aliza
Amplisa
Annor
Abhaya
Elly
Paige
Basanti
Blaise
Kyoko
Klaudia
Kundri
Kyle
Visala
Elexa
Floria
Fiona
Gwinni
Gaile
Hannah
Heather
Iantha
Diane
Isolde
Divo
Ithera
Itonya
Liene
Maeko
Mahala
Liaza
Meghan
Olena
Oriana
Ryann
Rozene
Raissa
Sharyn
Shikha
Debi
Tylena
Wendy

ich hoffe das hilft !! weiters wird folge bei genug zeit und geld!!

Zeit - is klar. Aber Geld? Du musst die Söldner nicht alle wegkaufen :)
Einfach spiel beenden und neues starten, dann sollte der Händler neue Söldner mit neuen Namen haben.

Naja wenn man neustartet haben einige söldner neue namen die meisten namen wiederholen sich aber, und somit hab ich immer einen gekauft und dann wurde die söldnerliste neuausgewürfelt!!
(kam mir so vor) und ich glaub das sind so relativ alle

Ich kenn da ne einfachrere Methode:

In derletzten( oder vorletzten) Gamestar wurden alle möglichen Namen aller Söldner angegeben.
Ich hatte nur keine Lust die alle ab zu tippen.:D

hmmn naja is komisch das die lamestar die ganzen name abdruckt!! wollen die etwa ihr seitenanzahl zum thema LoD wieder zuspamen wie's schon bei der ersten Lamestar zum thema lod gemacht haben sinnlos 12seiten ohne inhalt(auch noch teilweise verkehrt, s.Söldnertutorial) da war die PCGAMES in ihren etwa 20seiten wesentlich effiezienter und hat auch inhalt gebracht!!

ACHTUNG!!!!! DAS SOLL JETZT KEIN POST GEGEN DIE LAMESTAR SEIN :D

Kann es vielleicht sein, dass ein holy-freeze Söldner seine Aura erst auf 18 bekommt, so wie ein pala??????

K
Ich werd die Namen bald in meinen Guide übernehmen.

Wird Zeit, dassmein Guide fixiert wird.:D :D

Eine nützlich Info habe ich auch noch:
zu den Blitzmagiern
Der Schaden wird nicht durch das Schwert erhöht, also sollte man möglichst ein Schwert mit +Leben oder schneller Zaubern benutzen. (Ausnahme Blitzmagier, da richtet sich die Castingspeed nach dem Waffenspeed).
CU

Duke

Halb richtig: Blitzschlag / Lightning richtet sich nach dem Waffenspeed (ebenso wie Chain-Lightning)
Der zweite Skill der Blitzmagier, Charged Bolt, richtet sich nach wie vor nach "Faster Cast"

Ich habe noch was aus einem anderen Thread für Dich (Druidenhain).
...aber ich will jetzt mal endlich meine Testergebnisse posten die ich im Singleplayer gesammelt habe(unter anderem mit einem +7 amaskills bow, jaja spart euch die Comments ist für nen guten zweck und im bnet kann ich soviele +skills nicht auftreiben ..), werde das jetzt nochmal im bnet mit +2 und +3 skills überprüfen
Als ich das mit blitzstrahl gelesen habe die die Rouge bei +3 skills angeblich verschiessen kann konnt ich das nicht ganz glauben und hab mir daraufhin ein testchar mit vielen +skill items gebastelt um zusehen ob das stimmt oder nicht .. und es scheint zu stimmen die test Rougue war lvl 88 und wurde im normalen Schwierigkeitsgrad angeheuert vom Typ her war das eine Feuerpfeil Rougue
Hier mal die genauen Angriffe:
+skills 0: ~70% normaler ~30% Feuerpfeil
+skills 1: 100% Feuerpfeil
+skills 2: 50% Feuer 50% Eispfeil
+skills 3: ~60% Feuerpfeil ~40% Blitz mit Reichweite von 1/3 screen
+skills 4: 50% Feuerpfeil 50% unsichtbarer Pfeil der kein Schaden anzurichten scheint es erscheint nur ein kurzer Blitz unter den füssen der Rogue.
+skills 5: 50% Feuerpfeil 50% eine Giftkugel mit der Reichweite von 1/2 screen
+skills 6: 50% Feuerpfeil 50% Eiszapfen ebenfalls mit Reichweite von 1/2 screen
+skills 7: 50% Feuerpfeil 50% der kleinere Feuerball der Sorc (Firebolt) Reichweite 1 screen
+skills 8: 50% Feuerpfeil 50% charged bolt Reichweite 1 screen
+skills 9: 50% Feuerpfeil 50% Feuerball (der explodierende) Reichweite 1 screen
In der Praxis sind zwar nur +6 Skills zu erreichen, aber ich wollte mal schauen wie es sich fortsetzt. Die +6 Skills wären mit dem unique Bogen Kuko Shakaku +3 Bogenskills mit einer Harlequin +2 all skills und einer beliebigen +1 skill armor zu erreichen, eine +2 skills armor wäre imo zu schwer für eine rogue zumal mir nur eine, die arkaines vailor bekannt ist die +2 skills ohne setbonus gibt. Nach meinen Beobachtungen ist die Kombination mit +2 skills am effektivsten, aber die Kombination mit +1 skills bei einer Eispfeil-Rouge wäre mit 100% Eispfeil auch nicht zu verachten, wobei sie noch je nach Bogen nicht schlecht phys. dmg macht. Die restlichen Sorcskills, die sie ab +3 skills verwendet sind meiner Meinung nach nicht praxistauglich da die Skills nicht auf einem hohen lvl sein werden, bzw zu geringe Reichweite haben. Ausserdem funktionieren IAS items und beschleunigen sie nicht unerheblich, ich kann nur sagen dass sie mit ca. 320% IAS abgeht wie ein Zäpfchen und hat Izual (norm) innerhalb on 5 sek mit der +2 Skill combo mit einem basedmg runenbow zerschossen auch hier sind die 320% IAS zwar in der Praxis nicht zu erreichen aber immerhin ZZ mit IAS Juwel(35%) + IAS Bow mit SHAEL(40%) und Tarnhelm mit IAS Juwel(15%) = 90% IAS wenn man auf den Skill vom Tarn/Harlequin nicht besteht kann man auch Stealskull nehmen und kommt so auf 100% IAS...

CU

Duke

So, die Version 1.03 meines Guides ist da.

Ich hab nochmal was neues dazugeschrieben und bisschen bunt gemacht.

Minnewar schrieb:
So, die Version 1.03 meines Guides ist da.

Jaja, ignorier mich nur. <schluchz> Und Soeldner koennen doch durch geheilt werden, indem der Char den Brunnen leersaeuft!

Carsti, Weinbrunnen suchend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben