• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

----Minnewars kleiner Söldnerguide----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carsti schrieb:
Jaja, ignorier mich nur. <schluchz> Und Soeldner koennen doch durch geheilt werden, indem der Char den Brunnen leersaeuft!


Carsti, Weinbrunnen suchend
Zum Teil richtig! Die Heilungsbrunnen funzen nur bei Dir, wärend die Quellen, die sowohl Hit- als auch Spellpoints restaurieren, auch Deinem Söldner helfen!
 
mshannes schrieb:
Zum Teil richtig! Die Heilungsbrunnen funzen nur bei Dir, wärend die Quellen, die sowohl Hit- als auch Spellpoints restaurieren, auch Deinem Söldner helfen!

Nein, ganz richtig. :) Brunnen (in meiner Version "Well"), also die Dinger mit dem Wasser drin, helfen der ganzen Party, sogar meinem Oak Sage, aber das ist nicht das Thema. Von Refilling Shrines und som Kram hab ich nix gesagt.



Carsti, Obernitpicker mit Ärmelschoner und grüner Sonneblende :D
 
Carsti schrieb:
Nein, ganz richtig. :) Brunnen (in meiner Version "Well"), also die Dinger mit dem Wasser drin, helfen der ganzen Party, sogar meinem Oak Sage, aber das ist nicht das Thema. Von Refilling Shrines und som Kram hab ich nix gesagt.



Carsti, Obernitpicker mit Ärmelschoner und grüner Sonneblende :D
Siehste, ein Übersetzungsproblem! Well heißt auf deutsch nicht Brunnen, sondern Quelle! Und das sind die Dinger, aus denen man zweimal trinken kann und die auch den Söldner heilen! Von Schreinen hab ich nämlich auch nix gesagt!:D
 
:D Wie sonst unauffällig schieben, wenn der Thread mal wieder nach unten gerutscht ist:D

Du bist aber auch net schlecht. Immer wenn einer spammt gleich unauffällig mitgespammt.
 
Wäre es nicht schon, wenn man den Guide mal fixieren würde???

Dann müsste ich nicht immer so spammen, wenn er mal wieder nach unten gerutscht ist.:D

Aber ich glaub hier im Forum gibts sowieso keine Mods.:D
 
Schonmal jemand den Barbaren excessiv mit dem Duiden und Lifetap probiert? Ich habe gehört (jaja, ich weiß eh was man alles so hört soll man nicht glauben :D ) das der dadurch mit ner kräftig guten Nahkampfwaffe (Collossus) alles wegräumt, bis in Hell rauf. Teilweise sogar die Endgegner ;)

Irgendwer bessere Combo oder Anmerkung?
 
Hi

wollt kein neues post aufmachen also komm ich gleich zur sache

hab nen lv70 barbar als Söldner ich selbst hab nen 73 pala

vor kurzem stattete ich meinen barbar mit ner "Boshaftigkeit-Runen-Zweihänder" aus

Nun die Frage: Wieviel sollt son Söldner an Schaden machen und is es normal das er in hell bei champions stirbt:confused:
 
hm also mit 3.5k dam und 10% lifeleech stirbt mein act2 macht söldner nur bei wirklich üblen boss kombos (multiblitzer, fanaaura+extra stark etc)

sonst nicht ;)
 
Was muss ich grad im Tread "Wand der Augenlosen fuer Eisenwolf" lesen:

ANut_Peach schrieb:
meiner macht blizzard!!! ich weis zwar nicht wie und warum, aber er machts!!! :)
da braucht man dann irrgendwie kein fc mehr ... praktisch

trägt: silk(+1), sazabis helm(+1), culwens(+1), und ein unique schild mit fettem blitzresi


mfg peach



:eek: :eek: :eek:
 
Originally posted by ANut_Peach[\i]
meiner macht blizzard!!! ich weis zwar nicht wie und warum, aber er machts!!!
da braucht man dann irrgendwie kein fc mehr ... praktisch

trägt: silk(+1), sazabis helm(+1), culwens(+1), und ein unique schild mit fettem blitzresi


Ich auch will! +1 Helm traegt er schon, +1 Culwen's auch... so +1 Ruestung traegt auch irgendjemand, die wird zwangsverbort. Das will ich sehen!

Wie war der lvl von dem Hireling?


Carsti, ganz jippelig
 
Carsti schrieb:
Ich auch will! +1 Helm traegt er schon, +1 Culwen's auch... so +1 Ruestung traegt auch irgendjemand, die wird zwangsverbort. Das will ich sehen!

Wie war der lvl von dem Hireling?


Carsti, ganz jippelig

@Carsti:
Der Söldner macht KEINEN Blizzard!!!
Der Uni-Schild hat ein paar Prozent Chance, Blizzard auf Treffer zu zaubern!!!
Wär ja auch noch schöner......
 
mshannes schrieb:
Der Söldner macht KEINEN Blizzard!!!
Der Uni-Schild hat ein paar Prozent Chance, Blizzard auf Treffer zu zaubern!!!
Wär ja auch noch schöner......

Das beruhigt mich zwar, gefaellt mir aber nicht. ;) Danke.


Carsten
 
Grüße!

Das ist interessant.
So wie das hier beschrieben ist, nutzt der Eisenwolf also Chance auf Treffer.
Ich bin immer davon ausgegangen das die Chance auf irgendetwas nur zum tragen kommt, wenn tatsächlich zugeschlagen wird.
Nun scheint das aber auch für den Eisblitz (oder was auch immer) zu gelten.
Richtig? Wenn ja, was ist dann mit x% Leben pro Treffer?

Und allgemein. Welche Attribute der Ausrüstung kommen denn bei dem Eisenwolf zur Anwendung?
Schneller Zaubern anscheinend. Was ist aber mit verstärkter Schaden oder +x% gegen Dämonen?
Ein +x zu Geschick wird angezeigt, aber was ist mit +x zu Angriffswert?

Habt noch viel Spaß und Erfolg bei dem was Ihr tut.
 
Ist das nicht x% chance blizzard auszulösen, wenn getroffen.
Heißt also, wenn man getroffen wird und nicht wenn man jemanden trifft.


Leechen kann der Magier sowieso net, weil er zaubert.
Verstärkter Schaden o.ä. wirkt nicht beim Söldner, weil er zaubert. Genau wie bei der sorc.

Attribute wie schneller zaubern wirken auch wie bei der sorc. Bei allen Sprüchen fast cast, ausser beim blitzsöldner mit lightning, da wirkt schnellere angriffgeschwindigkeit.


Angriffswert muss beim Magier net angezteit werden, weil das bei dem scheiss egal ist. Der zaubert eben.
 
Epharistos schrieb:
So wie das hier beschrieben ist, nutzt der Eisenwolf also Chance auf Treffer.
Ups, da hab ich mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt!:cry:
Das sollte heißen: Chance auf Blizzard, wenn er SELBST getroffen wird!
Sorry, falls es wirklich so blöd ausgedrückt war!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben