Minnewar
Guest
k
verbessert
verbessert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zum Teil richtig! Die Heilungsbrunnen funzen nur bei Dir, wärend die Quellen, die sowohl Hit- als auch Spellpoints restaurieren, auch Deinem Söldner helfen!Carsti schrieb:Jaja, ignorier mich nur. <schluchz> Und Soeldner koennen doch durch geheilt werden, indem der Char den Brunnen leersaeuft!
Carsti, Weinbrunnen suchend
mshannes schrieb:Zum Teil richtig! Die Heilungsbrunnen funzen nur bei Dir, wärend die Quellen, die sowohl Hit- als auch Spellpoints restaurieren, auch Deinem Söldner helfen!
Siehste, ein Übersetzungsproblem! Well heißt auf deutsch nicht Brunnen, sondern Quelle! Und das sind die Dinger, aus denen man zweimal trinken kann und die auch den Söldner heilen! Von Schreinen hab ich nämlich auch nix gesagt!Carsti schrieb:Nein, ganz richtig. Brunnen (in meiner Version "Well"), also die Dinger mit dem Wasser drin, helfen der ganzen Party, sogar meinem Oak Sage, aber das ist nicht das Thema. Von Refilling Shrines und som Kram hab ich nix gesagt.
Carsti, Obernitpicker mit Ärmelschoner und grüner Sonneblende
mshannes schrieb:Siehste, ein Übersetzungsproblem...
Nur so kommt man zu PostsMinnewar schrieb:Ohh man,
sich wegen so nem kleinen scheiss streiten.
ANut_Peach schrieb:meiner macht blizzard!!! ich weis zwar nicht wie und warum, aber er machts!!!
da braucht man dann irrgendwie kein fc mehr ... praktisch
trägt: silk(+1), sazabis helm(+1), culwens(+1), und ein unique schild mit fettem blitzresi
mfg peach
Originally posted by ANut_Peach[\i]
meiner macht blizzard!!! ich weis zwar nicht wie und warum, aber er machts!!!
da braucht man dann irrgendwie kein fc mehr ... praktisch
trägt: silk(+1), sazabis helm(+1), culwens(+1), und ein unique schild mit fettem blitzresi
Carsti schrieb:Ich auch will! +1 Helm traegt er schon, +1 Culwen's auch... so +1 Ruestung traegt auch irgendjemand, die wird zwangsverbort. Das will ich sehen!
Wie war der lvl von dem Hireling?
Carsti, ganz jippelig
mshannes schrieb:Der Söldner macht KEINEN Blizzard!!!
Der Uni-Schild hat ein paar Prozent Chance, Blizzard auf Treffer zu zaubern!!!
Wär ja auch noch schöner......
Ups, da hab ich mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt!Epharistos schrieb:So wie das hier beschrieben ist, nutzt der Eisenwolf also Chance auf Treffer.