• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Minus feuerwiderstand der gegner

NiqhX

Member
Registriert
18 Dezember 2021
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
4
Wollte eine Feuer sorc machen und würde gerne wissen ob es ein Runenwort gib oder ein Gegenstand der die Feuer Resistenz runter setzt
 
Feuer-Regenbogenfacetten, Tal-Rasha Set Komplett, Infinity mit Überzeugungsaura auf dem Merc.

Alle anderen Runenwörter sind nicht sinnig auf einer Sorc. Bei einer FeuerSorc würde ich aktuell warten, was Blizzard mit dem Patch so raushaut und wie gut Hydra wird. :)
 
Das Runenwort Phönix in einem Schild wäre auch noch denkbar und der Unique-2h-Stab Mang Songs Lektion verdient auch eine Erwähnung. Irgendwann baue ich mir mit dem Teil eine Tri-Ele-Sorc! :fight:
 
Zu erwähnen ist noch, dass -Res von Regenbogenfacetten oder Phönix gegen immune Gegner nicht helfen. Du bräuchtest wohl entweder einen Stab mit Widerstandsschwundladungen oder einen Söldner mit Infinity, wenn es eine reine Feuersorc ohne Zweitelement werden soll - aber selbst die helfen bei vielen Feuerimmunen nicht, weil die Resistenz zu hoch ist nicht entimmunisiert werden kann.

Aus irgendeinem unerfindlichen Grund, den nur Blizzard kennt, ist die Blitzresistenz bei Blitzimmunen meist viel niedriger als die Feuerresistenz bei Feuerimmunen und kann durch Infinity gebrochen werden, deshalb hat es sich bei D2 eingebürgert, entweder eine reine Blitze mit Infinity oder Feuer + Zweitelement bzw. Eis + Zweitelement zu spielen. Am häufigsten ist wohl Feuerball + Frostorb bzw. Feuerball + Blizz.
 
Zurück
Oben