• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mir fehlen Imperius und Diablo...

Gimbi

Mitglied
... und zwar wortwörtlich.

Seit Patch 1.0.6 fehlt mir dieses Video. Außerdem fehlt mir das Video, in dem Azmodan Leah in ihren Alpträumen heimsucht. Ist das ein bekannter Bug bzw. weiß jemand, wie ich die Videos zurück bekomme? In der Auswahl stehen sie ganz einfach nicht mehr drin, schließe ich die Quest ab, sodass sie eigentlich automatisch abgespielt werden müssten, wird das Spiel einfach fortgesetzt.

MfG Gim

@ Zephyr

Danke, der Link, bzw. die Änderung der Einträge hat geholfen. Den Thread hatte ich hier eröffnet, weil es schon mehrere "Bug-Threads" gab. Falls er falsch ist bitte ins Hilfe-Forum (?) verschieben.

In diesem Thread gibts die Lösung: :)

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/die-filmsequenzen-von-d3-1757735/

bitte mit '3'
die "Diskussion" hab ich auch grad im Monk Forum ;)

Hilfe wäre wohl am besten. Falls jemand nach so einem Thread sucht, würde er wohl am ehesten im Hilfe danach suchen, daher ist er dort am besten aufgehoben.

Ansonsten: Immer gerne :)

der Link von über mir bestätigt voll, was ich gerade geschrieben hab
wer schaut ob im Strat nach einem techn. Problem :D

Zurück
Oben