• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mir unbekannte Superuniques

Jharkendar.

Guest
So, die Frage is nicht dringend, also lasst euch ruhig Zeit.
Ich bin recht interessiert an allem was das Spielen von Diablo II betrifft, und kenne ( wie viele hier bei india) mindestens 90% der uniques auswendig, egal ob Monster oder Gegenstand, ich geb hier mal eine Liste von Monstern die ich noch nie angetroffen habe:
-Axtschwinger
-Feuersbrunst-Ripper
-Flammenstoß der Kriecher
-Magma-Riese
-Schleimer Faulhund
-Schwarzschwinge
-Spaltengeist der Kannibale
-Übelbringer
-Vinvear Molech

Wäre sehr nett wenn ihr mich über den Wohnort bzw. Verbleib dieser Monster aufklären könntet, welcher Klasse sie angehören..., aus reinem Interesse, screenshots fänd ich auch ganz nett.
Die Namen hab ich aus der Dropcalc-Liste der besonderen Monster.

Also danke für eure Mühen und macht mich wissender

Grüße Jharkendar.

Schleimer Faulhund ist im Gefängnis lvl2 afaik.
Die anderen sind nicht ins Spiel integriert.

Magma-Riese hab ich schon oft gelesen, der soll ein Mythos sein :)

Schleimer Faulhund findet sich im Gefängnis level 2.

Den Rest hab ich noch nie gehört und noch nie gesehen und frage mich ernsthaft, wo du diese Namen aufgetrieben hast
s041.gif
, manche klingen ja eher nach Attacken (Flammenstoß, Feuersbrunst) als nach Gegenständen.

Und weil ich so lieb bin: Bilder gibts genug unter Google:
a1_pitspawn.jpg

MfG
Brokenmind

Brokenmind schrieb:
Magma-Riese hab ich schon oft gelesen, der soll ein Mythos sein :)

Schleimer Faulhund findet sich im Gefängnis level 2.

Den Rest hab ich noch nie gehört und noch nie gesehen und frage mich ernsthaft, wo du diese Namen aufgetrieben hast
s041.gif
, manche klingen ja eher nach Attacken (Flammenstoß, Feuersbrunst) als nach Gegenständen.
In den MPQs stehen die SuperUniques so weit ich weiß ja drinen, aber sie wurden nie aktiviert. Also vllt hat er sie ja von da, oder er hat sie im Dropcalc gelesen, da stehen sie nämlich auch drinen, weil der sich auf die MPQs bezieht :D.

€: *handvorsgesichtklatsch*
:zzz:
s314.gif
s332.gif

Im anfangspost steht, dass die aus dem Dropcalc sind.
€: hui, vergessen, hab ja meine Leute die für mich reden:diablo:, danke Rat_the_Cat.
Aber egal, vielen Dank für die Antworten, Frage geklärt.:kiss:

Flammenstoß der Kriecher kroch mal am WP 'Inneres Kloster' lang wurde aber irgendwann weggepatcht. Weiß Diablo, warum...

Ach ja, die Stachelratte, *im gedächtnis kram* der Fenix weiss aber auch immer Rat .

€ : huch, wieso bin ich mit einem Mal wieder Wendigo als Avatar?
ernsthaft, was soll das?

Tja, es kommt immer wenn du es am wenigstens erwartest :p

Würd mich mal interessieren wie der Rest der Superuniques aussieht, den es scheinbar nicht mehr gibt :confused:

Ne, mal im Ernst, ich hab ja keine Posts weggenommen gekriegt, wieso wurd ich zurückgestuft?

Brokenmind schrieb:
Würd mich mal interessieren wie der Rest der Superuniques aussieht, den es scheinbar nicht mehr gibt :confused:
Gab es die denn überhaupt jemals? Weiß das jemand? Wurden die so rausgenommen wie die Stachelratte oder wurden die nie irgendwo ins Spiel gesetzt?

An die Stachelratte kann ich mich gut erinnern, auch wenn ich den Namen nun nicht gewusst hätte :D

Jharkendar. schrieb:
Ne, mal im Ernst, ich hab ja keine Posts weggenommen gekriegt, wieso wurd ich zurückgestuft?

Was warst du denn vorher?
Wenn du vorher Bloodhawk warst ist das ganz normal, denn Wendigo kommt nach Bloodhawk ~.~

und außerdem stimmt deine Postzahl iwie nicht mit dem überein was bei mir "Anfang von Wendigo" heißt... ergo hast du das schon länger :eek:

Ich kann mich auch nur an die Stachelratte erinnern.
Die anderen gab es nie.

FenixBlack_FXB schrieb:
Flammenstoß der Kriecher kroch mal am WP 'Inneres Kloster' lang wurde aber irgendwann weggepatcht. Weiß Diablo, warum...
screenshot1ib7.jpg

FenixBlack_FXB schrieb:

Flammenstoß der Kriecher galt einfach als overpowered wegen amp und Fe.

Viele Spieler beschwerten sich, dass sie sobald sie den WP betreten haben tot waren.

Andere Superuniques können vom LVL her Gebieten zugeordnet und auch eine Klasse zugeordnet werden.
Evtl gibts ja auch eine Klasse und einen Aufenthaltsort in den MPQs bzw auch noch die Stats.

Ich hab hier diesselbe Frage auch schon mal gestellt und hab die Namen auch aus dem Drop Calc. Die Antworten waren aus die gleichen. Es ist aber schon echt fies, weil das einige nette Kandidaten wären, bei denen man alles kriegen kann. Es gibt nicht so viele Superuniques, die aus der TC87 dropen, und ich glaube, Arach dürfte bei keinem Superunique möglich sein... :(

AuroraBorealis schrieb:
Arach dürfte bei keinem Superunique möglich sein... :(

Blutrabe, Kampfmaid Sarina, Eisfalke Riftflügel
Baals wellen und die Siegeltypen auch^^

Zur Frage von Brokenmind:´vorher war ich Skelettkrieger, also einen weiter als Wendigo, meines Erachtens wird man das mit *** Posts, die ich schon weit überschritten hab.

NovaStrike schrieb:
Flammenstoß der Kriecher galt einfach als overpowered wegen amp und Fe.

Viele Spieler beschwerten sich, dass sie sobald sie den WP betreten haben tot waren.
Da ist mal ein Gegner ein bisschen besser und schon meckern alle rum :rolleyes:
Klar, der war nich unbedingt immer einfach...Aber sonst wär das Spiel auch langweilig. Schade, dass der raus ist.

Jharkendar. schrieb:
Zur Frage von Brokenmind:´vorher war ich Skelettkrieger, also einen weiter als Wendigo, meines Erachtens wird man das mit *** Posts, die ich schon weit überschritten hab.
Frag besser einfach mal bei nem Mod per PM nach, wenn einer dir was dazu sagen kann, dann die ;)

Zurück
Oben