• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Miranda IM nightly -> Offline

Nos

Ex-Staffmember
Hallöchen.

Habe - nachdem ich vor wenigen Minuten wegen einem Fehler Miranda reinstalled habe - ein Problem. Habe die Plugins etc alles wieder wie vorher eingestellt (hoffe ich, kann diese bei Bedarf auch posten). Wenn ich nun Miranda verbinden will komme ich nach Verbindung wird gesucht nur in den offline status. Kein anderer Status, keine Fehlermeldung. Kann Einstellungen verändern, nur nicht chatten.

Bitte um Hilfe.

€: Problem hat sich verflüchtigt - ka warum. Wenn es wieder auftritt werde ich es hier schreiben.

Lg

Kanns daran gelegen haben dass die ICQ Server in den letzten Tagen nich besonders stabil liefen? Dann wirds wahrscheinlich einfach nur Zufall gewesen sein, dass du genau den Moment erwischt hast ;)

Zurück
Oben