• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Miranda und IRC - Chat

0815 User

Mitglied
Hallo zusammen :)

ich benutze schon ne halbe Ewigkeit den Miranda Chat Client für Icq / Msn/ Irc.

Vielleicht kennt sich einer von euch ein bisschen besser aus, ich hab folgendes Problem:

Jedesmal wenn meine Internet Verbindung kurz abbricht loggt sich Miranda wieder in den Irc Chat ein so fein so gut, was jedoch unheimlich nervt gerade wenn man in 10 Channels oder mehr ist das jedesmal wenn ich automatisch in den Channel joine (läuft ja alles automatisch ab) das irc fenster auf popt und ich jedesmal warten muss bis sich miranda in allen channels angemeldet hat.
Kann ich dieses "Aufpop -en" auch ausstellen? Kann sich das ding nicht automatisch im Hintergrund anmelden?

Gruß
^^tx^^

SCNR

normale Leute benutzen für den IRC einen richtigen Client, wir mIRC oder irssi.
Miranda / Trillian sind Grütze für so etwas. ;)

MasterJM schrieb:
normale Leute benutzen für den IRC einen richtigen Client, wir mIRC oder irssi.
Miranda / Trillian sind Grütze für so etwas. ;)

<3

^^tx^^ schrieb:
Kann ich dieses "Aufpop -en" auch ausstellen? Kann sich das ding nicht automatisch im Hintergrund anmelden?

schonmal in den Einstellungen alles durchgeschaut? ich meine mich zu entsinnen, dass es dort so etwas gab

bodyherman is zuzustimmen ;) ich meine es gibt unter einstellungen ein kleines häckchen namens Startup menü oder so, den musste nur wegmachen :)

:) hätte nicht um Hilfe gefragt wenn ich es unter den Einstellungen direkt gefunden hätte, scheint also hoffnungslos zu sein...

werd wohl doch den mirc client auf meinen Laptop draufdudeln obwohl das miranda deutlich besser ist ;) meiner meinung nach.

Gruß
^^tx^^

Zurück
Oben