Ich denke mal da hat man diverse Kombinationen, die stark sein können. Mit Feuer+Conv oder physisch+fana+amp-Dämon
Ich hab die physische Variante kurz zusammengeklickt:
- Skills
Max: Mirrored, Purge, Bane, Eldrtich
Consume genug um mit +skills 11 zu erreichen (maximaler Magicdmg von Defiler)
Demon Mastery: Genug um 2 zu erreichen
Lethargy: Rest
Gear:
+10 purge im 2. Slot als Ancastgear (Dolch+WL-Buch)
Mainslot: LoH, Forty, HL, Gulli, Gores, Mist, Raven, Anni, Torch, der Rest maxdmg Charms
Was interessant ist: Purge gibt EIAS, Fanadämon auch, Mirrored Blades auch(?). In Kombination kriegt man auch den Colossus Crossbow auf 2.5 APS und hat einfach mal 2-fachen Dmg im Vergleich zu Demon Crossbow (Wenn maxroll recht hat. Mirrored ist da nicht wirklich implementiert, hab einfach mal den normalen Angriff als wert genommen. Evtl ist Fana garnicht nötig und man kann eine Dmg-Aura nutzen, die direkt Amp auslöst)
Ergibt dann ca 2.4k Purge-Explosionen und wenn Amp+Sigil aktiv sind, ca 10k Avg Dmg pro Pfeil mit 64% DS-Chance. Wenn man alle 5 in ein Monster packt, also ca 78k pro Schuss oder grössenordnung 170k/Sek (mein Target Dummy ist P8-TZ Infector, Laying of Hands ist also ein Faktor und seine physres bei -78)
Spontan würde ich sagen, dass das wahrscheinlich mehr ist als eine Bowie schafft. Wobei Multishot fairerweise deutlich mehr auf einmal treffen kann.