• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mirrowwalk-bug weg???

Registriert
26 Juni 2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
hi
ich habe gehört dass man durch diesen mirrowwalk-bug knochengeist verstärken kann nur irgendwie klappt das bei mir nicht
deshalb frage ich gibt es den bug nicht mehr oder habe ich was falsch gemacht?
 
Sorry,aber den gibbet schon einige Zeit nicht mehr >
funzert daher leider nüsch möhr....

MfGg Marco

Edit sagt noch es heisset Marrowwalk....^^
 
Ich mag es ausführlich und ich mag mich präsentieren, also: Der von dir genannte Bug war damals, dass Ladungen auf Items auch als Synergien in Höhe ihres lvls zählten, solange der Skill selbst nicht angeskillt ist.
Das gab es z.B. auch auf Aaswind, Giftkriecher Ladungen synergierten zu Tollwut.
Der bekannteste und beste Weg diesen Bug zu nutzen war natürlich mit den Marrowwalk Stiefeln, 33 Synergiepunkte, wo man normalerweise nur 20 haben könnte, noch dazu mit 20 Punkten ersparnis... fett und gut, dass es gefixt ist.
Heute funktioniert das nicht mehr, schon lange nicht mehr.

Wenn du im SP einen älteren Patch spielen wolltest, um den Bug zu nutzen, musst du daran denken BP nicht selbst zu skillen, sonst wirkt es nicht.
 
Ergänzend zu AncientMariner möchte ich anmerken, das auch ein weiter Druidenbuild auf diesen Bug aufbaute, der Feuerklauenbär mit dem Runenwort Stein.

Ich denke mal das dieser Bug seit 1.11 gefixt ist.
 
Zurück
Oben