• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

miserable drops in travi hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerMaxxx

Member
Punkte Reaktionen
0
HI Leute

Ich hab mir nen GF-Baba gebaut und bin mit dem seit nunmehr 3 tagen in hell unterwegs.
da kommen denk ich mla so ca 100 runs zusammen.
nur hab ich ein prob.
Gold gibts ohne Ende und ich kann mich auch wirklich net beschweren aber die Items die Fallen sind echt das letzte.
Meine bestes war glaub bis jetzt ein Falkenhemd.
Ich versteh einfach nicht warum mir die jungs in travi nich wenigstens mal ein exeptional unique item vor die Füße schmeissen.
ich hab so ca 350MF im Fledderslot und find wirklich absolut nix brauchbares.
is das zu wenig für die Kollegen oder is Fortuna mir einfach nicht hold?

MfG Maxxx

also ich würd mal sagen du hast einfach kein glück.
ich hab mit weniger als 100 mf schon gute dinge gefunden (letzte ladder)

Das muss pures Pech sein, oder du machst irgendwas falsch.

In der letzten Ladder habe ich sogar auf alp einen Fireskiller gefunden. :D

Schlicht und ergreifend Pech, mach einfach weiter es kommen auch mal wieder Tage an denen es deutlich besser läuft - Dropwahrscheinlichkeiten sind halt nun mal keine Garantien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben